FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:Ach die beiden die da immer sind kannße vergessen. Der eine sagt immer nur ''Muetze app!'' und der andere, der da rumsitzt will nur Euros...
Vielleicht solltest du dich mal näher mit Ihnen beschäftigen

TALKHEAVY schrieb:Ach die beiden die da immer sind kannße vergessen. Der eine sagt immer nur ''Muetze app!'' und der andere, der da rumsitzt will nur Euros...

Stell dir doch einfach ´nen Tisch in dein Wohnzimmer und pack sie da drauf...TALKHEAVY schrieb:Ich schon! wegen Platzmangel!!

Nein. Hier ist mein Reich, hier gehoer ich hin. ausserdem: Mit dem ganzen Krempel umziehen? Dann noh in nen ersten Stock oder hoeher! no, thanx!FOREVER_MA schrieb:dann kauf dir ne größere Bude !
du sagtest "frei" und ich hab nunmal die WE´s frei ... könnte übrigens sein, dass ich mich bei der Anzahl der Feiertage vertan habeKarsten schrieb:Wenn du die Wochenenden mitrechnest oder wie?!![]()

Ich brauch einfach ne Wand. Dann hab ich ein zimmer mehr!Karsten schrieb:Stell dir doch einfach ´nen Tisch in dein Wohnzimmer und pack sie da drauf...![]()
alte Säcke wie Du dürfen doch eh nur Parterre wohnenTALKHEAVY schrieb:Nein. Hier ist mein Reich, hier gehoer ich hin. ausserdem: Mit dem ganzen Krempel umziehen? Dann noh in nen ersten Stock oder hoeher! no, thanx!

Ich bin mehr so der diskrete Typ. Nicht so der, der auf Leute zugeht.FOREVER_MA schrieb:Vielleicht solltest du dich mal näher mit Ihnen beschäftigen![]()
...oder ne wand weniger, dann is das eine zimmer größerTALKHEAVY schrieb:Ich brauch einfach ne Wand. Dann hab ich ein zimmer mehr!

Ih wusste mit 19 schon, dass ich alt bin und bleib. Deshalb hab ich immer mit Freuden den aelteren menschen gegenueber ducrch die grosse Flurscheibe zugesehen wie sie sich die treppe hochquaelen!FOREVER_MA schrieb:alte Säcke wie Du dürfen doch eh nur Parterre wohnen![]()
OK .. dann besauf dich einfach tierisch ... schieß dir so richtig die Birne weg .. und leg dich auf die Domtreppe zum schlafen ... dann kommen sie auf Dich zuTALKHEAVY schrieb:Ich bin mehr so der diskrete Typ. Nicht so der, der auf Leute zugeht.

TALKHEAVY schrieb:Ih wusste mit 19 schon, dass ich alt bin und bleib. Deshalb hab ich immer mit Freuden den aelteren menschen gegenueber ducrch die grosse Flurscheibe zugesehen wie sie sich die treppe hochquaelen!
Das ist bestimmt total unlogisch.FOREVER_MA schrieb:...oder ne wand weniger, dann is das eine zimmer größer![]()
*rumrechneaddiersubtrahierWurzelzieh*au*.....nochmalvon vorn*FOREVER_MA schrieb:du hast seit 25 jahren die gleiche Bude ??