*slap*Karsten schrieb:Hmmmm.....

Doch. Gerne sogar...FOREVER_MA schrieb:*slap*
kann man dich nedmal ne minute alleine lassen ??![]()

Karsten schrieb:Nörgel nich rum. Was musst du heute auch arbeiten...![]()

Tja ... wie wär´s wenn du dir mal die Bilder ausdruckst, gehst zum Dom und fragst dort mal nachTALKHEAVY schrieb:Viele Fragen tun sich auf... warum erklaert keiner dem hellfarbigen wie man richtig poppt? so wird der nie fertug... warum hat der dicke kein Bock auf Ringen? Hat der andere geaergert? wieso haben die Damen je einen Penis? Was lief falsch waehrend der Pubertaet und warum faellt das dem mann nicht auf?
Was passiert wenn die Mannhantel aus Versehen aus den haenden gleitet und der Frau voll auf und in den kopf
Warum gucken viele gar nicht happy bei dem was sie machen.
Was machen die Damen da mit ihren Mumus und warum?

Tja, ich auch. Aber weil ich so irre produktiv bin habe ich 48 freie Tage im Jahr...FOREVER_MA schrieb:..ich bin mir nämlich meiner Verantwortung gegenüber der Welt, Deutschland, der Gesellschaft, dieser Firma hier und meinen Kollegen voll bewusst und nehme die hieraus entstehende Last mit freuden an und auf mich !!

Karsten schrieb:Doch. Gerne sogar...
Aber ich widme diese Seite dir...![]()

Ich widme sie, aber ich verschenke sie nicht...FOREVER_MA schrieb:LOL .. was mir in der letzten Zeit für Seiten gewidmet werden ist schon fast unheimlich ...![]()

Karsten schrieb:Tja, ich auch. Aber weil ich so irre produktiv bin habe ich 48 freie Tage im Jahr...![]()

Ach die beiden die da immer sind kannße vergessen. Der eine sagt immer nur ''Muetze app!'' und der andere, der da rumsitzt will nur Euros...FOREVER_MA schrieb:Tja ... wie wär´s wenn du dir mal die Bilder ausdruckst, gehst zum Dom und fragst dort mal nach![]()
Karsten schrieb:Ich widme sie, aber ich verschenke sie nicht...![]()
Ich schon! wegen Platzmangel!!Karsten schrieb:Ich widme sie, aber ich verschenke sie nicht...![]()
und es dann aus ueberzeugung NICHT zu tun!FOREVER_MA schrieb:ioch will auch nix geschenkt annehmen ... ich stamme noch aus einer Generation in der man gelernt hat sich seine Sachen selbst zu erarbeiten!
Wenn du die Wochenenden mitrechnest oder wie?!FOREVER_MA schrieb:echt ... ich hab insgesamt 147 dieses Jahr![]()