Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Nörgel nich rum. Was musst du heute auch arbeiten...:D:p:D

wer sagt denn sowas ?? ich mach das Gerne ...

..ich bin mir nämlich meiner Verantwortung gegenüber der Welt, Deutschland, der Gesellschaft, dieser Firma hier und meinen Kollegen voll bewusst und nehme die hieraus entstehende Last mit freuden an und auf mich !!

:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
:eek: Viele Fragen tun sich auf... warum erklaert keiner dem hellfarbigen wie man richtig poppt? so wird der nie fertug... warum hat der dicke kein Bock auf Ringen? Hat der andere geaergert? wieso haben die Damen je einen Penis? Was lief falsch waehrend der Pubertaet und warum faellt das dem mann nicht auf?

Was passiert wenn die Mannhantel aus Versehen aus den haenden gleitet und der Frau voll auf und in den kopf

Warum gucken viele gar nicht happy bei dem was sie machen.

Was machen die Damen da mit ihren Mumus und warum?
Tja ... wie wär´s wenn du dir mal die Bilder ausdruckst, gehst zum Dom und fragst dort mal nach ;)