ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:was, du vergnügst dich mit dem Steinharten Teil?????![]()
Wennich was Sanftes will, dann reib ich mich an nem Kaktus

Nachtfalke schrieb:was, du vergnügst dich mit dem Steinharten Teil?????![]()
Hayobai schrieb:Krausi Mausi du machst mir angst.......UUUUUUUrrrrgggghhhh......allein die Vorstellung.......ich glaub ich muss mal kotzen gehen...
METALPOPE667 schrieb:da bleiben immer die krümel unter der vorhaut stecken ... und dann denken die leut man hätte sackratten wenn man sich dann ständig kratzt![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:wenn du ihn länger kennst, dann gewöhnst du dich dran![]()
ShizzoKrause schrieb:ABer durch die Fremdkörper da bildet sich viel schneller der gute Freund namens Kuppenkäse und schon ist was zu knabbern da für dich oder den Sexualpartner deines Vertrauens![]()
METALPOPE667 schrieb:oh
da bekommt das wort "Käsebötchen" eine komplett neue bedeutung![]()
ShizzoKrause schrieb:Bin....da......d.....da......dab......d....da.b...........dabei......fertig![]()
Hayobai schrieb:ja komm gibs dem Kipf![]()
Nachtfalke schrieb:Ich glaube, ich zieh mich mal besser zurück
*wegrofl*METALPOPE667 schrieb:da bleiben immer die krümel unter der vorhaut stecken ... und dann denken die leut man hätte sackratten wenn man sich dann ständig kratzt![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Vergiss nicht dich dabei filmen zu lassen, das findet im Netz reissende Abnahme...und sei dabei nackt![]()
Hayobai schrieb:hm........wenn ich damit reich werd dann stell ich da ein stundenlanges Video rein![]()
ShizzoKrause schrieb:Reich nicht unbeding, wenn du reich werden willst musst du dir noch ein paar geile Hasen in Strumpfhosen schnappen und dann alle wild durcheinander und schön schmieren![]()
Hayobai schrieb:ok......krausi mausi.....wann hast zeit?????
Wir machen auch halbe halbe![]()