Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Hab gestern auch nur ein Bier getrunken??
hat gar net gschmeckt??
@ Sulmi
Hab ihm bei GMX alles geklaut![]()
wie, dir schmeckt dein Bier nicht???????? Was is los mit dir?
*FiebertermometerinEdishalssteckt*
Edi schrieb:Hab gestern auch nur ein Bier getrunken??
hat gar net gschmeckt??
@ Sulmi
Hab ihm bei GMX alles geklaut![]()
Nachtfalke schrieb:Heißt das, der Heilige Geist schwebt schützend über dem Glas und hält die Zigarettenasche auf????

Edi schrieb:Aber wie??
Am Ostersonntag gehts erstmal in die Kirch ihr Haderlumpen??
Guten Abend Herr Ma??

FOREVER_MA schrieb:Yep - Hausarbeit geschafft ... jetzt gehts in die Falle .. Work ist morgen easy ... und morgen abend mach ich meine Steuer, damit wieder kohle ins haus kommt..![]()

Also nochmal langsam für Falki:Nachtfalke schrieb:Wie gut, dass wir schon am Sonntag heimfahren. Sonntags Andechs, das is für mich genug Kontakt mit so nem Kirchenkrempel....

Nachtfalke schrieb:Wie gut, dass wir schon am Sonntag heimfahren. Sonntags Andechs, das is für mich genug Kontakt mit so nem Kirchenkrempel....

Metalsulm schrieb:Nach Andechs wirst Du hoffentlich nimmer fahren wollen![]()
Ich meinte natürlich den Samstag. Des letze WE war zu krass??Nachtfalke schrieb:wie, dir schmeckt dein Bier nicht???????? Was is los mit dir?
*FiebertermometerinEdishalssteckt*
FOREVER_MA schrieb:So .. ich geh auch mal Bubu machen .. hatte nen langen Tag heute ... von 6:30 Uhr bis 22.00 Uhr nur aktiv gewesen ... das is ned leicht
*wink*
Na, aber Frühschoppen is ja bei mia?? Und Hayo muss ja fahren??FOREVER_MA schrieb:Versprochen ??
Gibts bei euch ne anständige Osternacht ?? Mit Frühstück hintennach ??![]()

Schleich di?? *faustindenhimmelstreck*FOREVER_MA schrieb:So .. ich geh auch mal Bubu machen .. hatte nen langen Tag heute ... von 6:30 Uhr bis 22.00 Uhr nur aktiv gewesen ... das is ned leicht
*wink*

Schlaf schön, MAchenFOREVER_MA schrieb:So .. ich geh auch mal Bubu machen .. hatte nen langen Tag heute ... von 6:30 Uhr bis 22.00 Uhr nur aktiv gewesen ... das is ned leicht
*wink*

Karsten schrieb:Sieh ma zu. Pack MA oder so ein und ab. Das is endgeil!!!![]()