- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hätten.....hätten.......der_harry schrieb:
Hätten wir am Freitag schon hören können
Also JA
Wir waren Orks jagen vorgestern.......

Hätten.....hätten.......der_harry schrieb:
Hätten wir am Freitag schon hören können
Also JA

Essen klingt gut..........*Magenknurr*Varnamys schrieb:Jepp, tagchen ihr Lieben
Ich mach mal wieder ein auf Strohwitwe bis um 20 Uhr...und dann geht's lecker essen. *mjammmjamm*
Lass sie........dann kommen sie wenigstens nicht auf andere dumme Gedanken.......Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Schaue grad so ausm Fenster und bedauere die Karnevalsjecken, die gerade hier im Veedel ihren Zug haben......
Nicht, das ich Karneval mag, ich finds echt grässlich, aber die Jungs und Mädels hier geben sich immer so viel Mühe........

Master of Hades schrieb:Wir waren Orks jagen vorgestern.......![]()

Master of Hades schrieb:Lass sie........dann kommen sie wenigstens nicht auf andere dumme Gedanken.......![]()
Hero Quest........Wolfman schrieb:??????
Warst Du auf nem LARP ???
![]()

Jo, in nem Mittelalterlichen Restaurante hier in MS... müssen ja unser 1jähriges feiern.Master of Hades schrieb:Essen klingt gut..........*Magenknurr*
Aber ich glaub ich werde mich davor noch etwas der Körperertüchtigung hingeben........

*lol* aber spassiges Ding dasMaster of Hades schrieb:Hero Quest........![]()

Uii.....das klingt interessant......Varnamys schrieb:Jo, in nem Mittelalterlichen Restaurante hier in MS... müssen ja unser 1jähriges feiern.![]()

Varnamys schrieb:Körperertüchtigung? Hab ich schon... zuindest horizontal![]()

Hast´s auch mal wieder nötig......der_harry schrieb:
Ich geh mal auf den Verkehrsübungsplatz ……………………

Besten Dank *Hofknicksmach*Master of Hades schrieb:Uii.....das klingt interessant......
Achja......herzlichen Glückwunsch.....
![]()

Tschö Masterchen und HarryMaster of Hades schrieb:Hast´s auch mal wieder nötig......
So......ich schleich mich denn auch mal wieder.......*wink*