der_harry
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:och, hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich mir auch noch das ein oder andere Bierchen genehmigen werde...![]()
Da gehört do nin gescheiter Korn zu

Nachtfalke schrieb:och, hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich mir auch noch das ein oder andere Bierchen genehmigen werde...![]()
der_harry schrieb:
Also nach son Grünkohl mal geht bei mir erstmal nix mehr ……… also nach son richtig leckeren und ausgiebigen meine ich ………………..
Dann muss ich erstmal son Verdauungswinterschlaf einleiten …………..
Thordis V. schrieb:ist ja Wochenende?! Aber der Montag kommt bestimmt... *grusel*
Hayobai schrieb:jap.....nach so nem essen dann erstmal auf die couch.....des spricht mich da auch immer an![]()
der_harry schrieb:
Jetzt hör aber auf ……… ist doch schon alles geplant ……. Midddö Blaskappelle und den Schuhplattlern und überhaupt ……… aber beim Jodelkurs hast dich doch schon angemeldet!!?!!
der_harry schrieb:
Dat hab eich schon hinter mir ……………. Bei uns ham einige sogar bis 20 Uhr offen
Wolfman schrieb:Bin mal kurz was zu futtern holen........![]()
Hayobai schrieb:stimmt.....wenn falki sich dann angemeldet hat dann sind ma ja vollzählig.....
Dann könn ma abends dem Edi die hütte volljodeln![]()
der_harry schrieb:
Oder son nö schöne Wanderung …… wenn es so richtig kalt ist …………………. Dat ist dann auch nicht schlecht …………..
Hayobai schrieb:manche bei uns auch.......aber leider net alle......
wobei ich des eigentlich auch schwachsinn find am samstag die läden so lange auf zu lassen. Wer bis mittags um 16 uhr noch net einkauft hat der hat dann halt pech gehabt.![]()
der_harry schrieb:
Sowiso ………….. und den Kunden am Samstag müssen wir ja auch wat bieten ……….. alternativ könnten wir natürlich auch …… also Region und Zeit sprechen ja dafür …….. also alternativ könnten wir ja auch Kreuzigung spielen ….. wenn der Edi uns dann vielleicht noch nö Sau besorgen könnte … so zum Rannageln ………….. ich denke sowat kommt da unten sicher auch gut an!!!!
Hayobai schrieb:da fahr ich dann doch lieber mim Auto, gute Musik und a Kippchen dazu![]()
der_harry schrieb:
Wir sind ja ein freies Land und jeder kann sein Laden ja aufmachen wann und wie lange er will ……….. obwohl ………. Hmmmmmm…….. egal