Hayobai
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:*Milchreisess*
heute fress ich wieder wie ein Scheunentor![]()
oh..es geht wieder aufwärts mim essen

Thordis V. schrieb:*Milchreisess*
heute fress ich wieder wie ein Scheunentor![]()
Hayobai schrieb:hast a a paar schöne gekauft die zum Dirndl passen des wo de anhast wenn ma beim Edi sind![]()
Nachtfalke schrieb:Das Prädikat Scheunentor werde ich mir heute auch verdienen: Gleich Grükohl, dann Kuchen bei Oma, dann Steak im Restaurant und dann fall ich nachts bestimmt auch noch über den Kühlschrank her![]()
Nachtfalke schrieb:Das Prädikat Scheunentor werde ich mir heute auch verdienen: Gleich Grükohl, dann Kuchen bei Oma, dann Steak im Restaurant und dann fall ich nachts bestimmt auch noch über den Kühlschrank her![]()
Ich werde mich dann hinterher auf mein Fahrrad schwingen und platz für den Kuchen schaffender_harry schrieb:
Also nach son Grünkohl mal geht bei mir erstmal nix mehr ……… also nach son richtig leckeren und ausgiebigen meine ich ………………..
Dann muss ich erstmal son Verdauungswinterschlaf einleiten …………..
Hayobai schrieb:oh..es geht wieder aufwärts mim essen![]()
TALKHEAVY schrieb:Gibts sowas als Diaet? ich mach sofort mit ...
irgendwie fehlt da nur noch Alkohol ...
Nachtfalke schrieb:Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt....
ICH soll ein Dirndl anziehen????
der_harry schrieb:
Heut nich ………….. heut hab ich frei
Wird gleich schön wat lesen und mit den Nachbarn Musikhören
Nachtfalke schrieb:Ich werde mich dann hinterher auf mein Fahrrad schwingen und platz für den Kuchen schaffen![]()
Hayobai schrieb:des klingt gemütlich.....
Ich muss nachher nochmal in Supermarkt.......aber die ham ja bis mind. 16 Uhr offen![]()
Nachtfalke schrieb:Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt....
ICH soll ein Dirndl anziehen????
Hayobai schrieb:des klingt gemütlich.....
Ich muss nachher nochmal in Supermarkt.......aber die ham ja bis mind. 16 Uhr offen![]()