Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das Prädikat Scheunentor werde ich mir heute auch verdienen: Gleich Grükohl, dann Kuchen bei Oma, dann Steak im Restaurant und dann fall ich nachts bestimmt auch noch über den Kühlschrank her :D

:eek:

Also nach son Grünkohl mal geht bei mir erstmal nix mehr ……… also nach son richtig leckeren und ausgiebigen meine ich ………………..
Dann muss ich erstmal son Verdauungswinterschlaf einleiten …………..

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

:eek:

Also nach son Grünkohl mal geht bei mir erstmal nix mehr ……… also nach son richtig leckeren und ausgiebigen meine ich ………………..
Dann muss ich erstmal son Verdauungswinterschlaf einleiten …………..
Ich werde mich dann hinterher auf mein Fahrrad schwingen und platz für den Kuchen schaffen :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das Prädikat Scheunentor werde ich mir heute auch verdienen: Gleich Grükohl, dann Kuchen bei Oma, dann Steak im Restaurant und dann fall ich nachts bestimmt auch noch über den Kühlschrank her :D

Du hast ja heute ganz schön was vor.......ich muss auf meine Linie achten.....da kann ich net so viel essen....:D:D:D