Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*gähn*

Man man man..........endlich Freitag.........*grummel*
Das kann ja noch mal ein Scheiss-Tag werden heute........*brummel*
*Schlechtelauneverbreitet*

Ich finde, das in der Genfer Menschenrechtskonvention aufgenommen werden sollte, dass es zur FOLTER zählt, wenn man vor 12.00 Uhr mittags aufstehen muss.

Naja.......trotzdem schönen Tach Worriaz.........

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Guten Morgen Ihrs:)

So, jetzt gleich mal Koffer, Reisetasche, Wäschekorb und Rucksack ins Auto packen, dann noch 6 Stunden Frondienst und dann dampf ich ab in Richtung Müsterland :D

@Karsten: Ich hab deine SMS gestern zu spät gelesen. Ich plane, am Sonntag zwischen 2 und 3 bei meinen ELtern los zu fahren. Demnach wäre ich zwischen 3 und 4 bei dir. Setz schonmal Teewasser auf :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Guten Morgen Ihrs:)

So, jetzt gleich mal Koffer, Reisetasche, Wäschekorb und Rucksack ins Auto packen, dann noch 6 Stunden Frondienst und dann dampf ich ab in Richtung Müsterland :D

@Karsten: Ich hab deine SMS gestern zu spät gelesen. Ich plane, am Sonntag zwischen 2 und 3 bei meinen ELtern los zu fahren. Demnach wäre ich zwischen 3 und 4 bei dir. Setz schonmal Teewasser auf :D
Oh das Falkentier im Münsterland :)
Ich auhuch. Ich auhuuch!!!

Von heute Mittag bis Montag Mittag in MS bei meinem Schatzi :)

Moin Warrazzz

ICH HAB HEUT FREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
aber muss gleich um 8 zum Friseur :eek:... Spitzen schneiden und neue Farbe rinne. ;) also gaaaaaaaanz harmlos

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
jaja - die Weiber

Sagt er entschuldigend: „Liebling, sei bitte nicht böse, daß ich mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin.“ SIE: „Ist ja schon gut. Übrigens hattest du noch kein blaues Auge, als du nach Hause kamst ...“