Karsten
W:O:A Metalgod
...schimpft das Maultier den Esel... *rofl*Netfreak63 schrieb:*lol* Du olle RANZEL .... *würg* zieh dir mal wat an!![]()
...schimpft das Maultier den Esel... *rofl*Netfreak63 schrieb:*lol* Du olle RANZEL .... *würg* zieh dir mal wat an!![]()
Karsten schrieb:Da muß ich dich enttäuschen. Ausserdem hab ich nu die riesen Ausrede daß Toffi bestimmt was dagegen hat...![]()

Blacklady schrieb:sicher war das so gemeint..ich hab bezahlt und nu leg mal los
*Auffe_couchflenzt*
![]()
![]()

Datt tut se nich...Blacklady schrieb:Zählt nich..die sitzt sabbernd neben mir![]()

Wenn ich ´n Kadaver bin bist du schon verwest...Netfreak63 schrieb:Du willst dir doch wohl nich die Kadaver von Karsten und TH reinziehn ... *sichnaggischmacht* ...![]()

Karsten schrieb:Wenn ich ´n Kadaver bin bist du schon verwest...![]()

Netfreak63 schrieb:Du willst dir doch wohl nich die Kadaver von Karsten und TH reinziehn ... *sichnaggischmacht* ...![]()

Karsten schrieb:Datt tut se nich...![]()

Das hab ich nich nötig...Blacklady schrieb:Vertrauen is gut ..Kontrolle is besser![]()
![]()

Karsten schrieb:Das hab ich nich nötig...
So nu geh ich ma innen Turm...![]()

Master of Hades schrieb:Soviel Wäsche hab ich gar nicht, dass ich 6 Wochen lang nich waschen bräuchte........
![]()

FOREVER_MA schrieb:stimmt schon, nur brauchst ja mindestens 500 gramm Haxen um satt zu werden (Knochen werden mitgewogen) .. und dann haste noch keine Beilage !
Blacklady schrieb:war ja auch nich viel![]()