- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ja........ich glaub das findet statt.......Baden Devil schrieb:ist eigentlich schon was angedacht weil wegen Keep it true IV ????
Ja........ich glaub das findet statt.......Baden Devil schrieb:ist eigentlich schon was angedacht weil wegen Keep it true IV ????
was hassn schon wieder gemacht?Karsten schrieb:Ähhh, ich bin übrigens zu faul noch vorbei zu kommen. Der gestrige Abend hat mich etwas geschlaucht...![]()
endlich wieder Mucke!Ja. MA und Linzi wollen kommen. Wenn die Typen aus MS wieder fahren bin ich auch dabei.Baden Devil schrieb:ist eigentlich schon was angedacht weil wegen Keep it true IV ????

Och waren im Tinneff, dann bei mir.TALKHEAVY schrieb:was hassn schon wieder gemacht?
is mir recht, ich wollt auch ins Bett lesen. Meine erste Probe ist naechsten donnerstag.endlich wieder Mucke!

Karsten schrieb:Ja. MA und Linzi wollen kommen. Wenn die Typen aus MS wieder fahren bin ich auch dabei.
Edi wollte auch.
Karsten schrieb:Ja. MA und Linzi wollen kommen. Wenn die Typen aus MS wieder fahren bin ich auch dabei.
Edi wollte auch.

Öhhh, noch nicht glaube ich...Baden Devil schrieb:das sind ja mal tolle neuigkeiten. Gibbet es einen Thread dazu???

Master of Hades schrieb:Ja........ich glaub das findet statt.......

Karsten schrieb:Gut zu wissen. Wann?
Karsten schrieb:Öhhh, noch nicht glaube ich...![]()
Dann mach doch einen auf...Baden Devil schrieb:sowas sowas sowas

Das tun viele......Baden Devil schrieb:Irgendwie bewundere ich dich wegen diesem Scharfsinn![]()
![]()

Baden Devil schrieb:<<-- die neue God Dethroned höhrt
gar nicht mal schlecht das Teil
METALPOPE667 schrieb:*grummel*![]()
![]()