Nachtfalke schrieb:Ich hab mich doch klar und deutlich ausgedrückt![]()

Master of Hades schrieb:Scheissendreck..........da schmiert mir doch grade meine Internetverbindung ab und ich komm nicht mehr rein...........*NordComslap*![]()

Nun muss ich erst mal ohne dich karaokieren ...Nachtfalke schrieb:Du bist doch hier......
hast du also wieder hingekriegt.
Mir is gestern abend meine Verbindung flöten gegangen... Könnte an der Umstellung auf 5000 kbit/s liegen![]()

Nee........*grummel* Mehr als die letzten Tage.........*brummel*Karsten schrieb:War ja auch recht überschaubar heute...![]()
TALKHEAVY schrieb:Nun muss ich erst mal ohne dich karaokieren ...![]()

Master of Hades schrieb:Scheissendreck..........da schmiert mir doch grade meine Internetverbindung ab und ich komm nicht mehr rein...........*NordComslap*![]()

Du vielleicht..........*grummel*Karsten schrieb:Heute gabs kein wildestes Gespamme. Wir waren heut etwas fingerfaul...![]()
Nachtfalke schrieb:Du bist doch hier......
hast du also wieder hingekriegt.
Mir is gestern abend meine Verbindung flöten gegangen... Könnte an der Umstellung auf 5000 kbit/s liegen![]()
5000 kb/s
... wo? wie teuer? 

Netfreak63 schrieb:*übersetzungsProgrammanwerf* ...![]()
Netfreak63 schrieb:5000 kb/s
... wo? wie teuer?
![]()

Nachtfalke schrieb:Hamburg
Tarif: Hansenet Speed Komplett
60 € inkl. Telefon, Freigesprächen zu allen, die Hansenet haben, diverse Freiminuten pro Monat für Bundesweite Gespräche![]()

Nein nein......da verwechselst du was.........das sind Männer wovon du redest.........Nachtfalke schrieb:Was is an uns Frauen denn unverständlich... Wir sagen immer, was wir wollen, sind immer pflegeleicht und sind quasi Engel auf Erden.....

METALPOPE667 schrieb:Ich glaub ich zieh nach HH![]()