Netfreak63
W:O:A Metalmaster
#black schrieb:*aufdieuhrschau*...ich glaub, Thordis wird alt
Nee, wahrscheinlich hat sie im gegensatz zu einigen anderen 20.000ern 'n erfülltes Sexualleben ... heut' is halt Mittwoch

#black schrieb:*aufdieuhrschau*...ich glaub, Thordis wird alt

Vorsicht, sie ist momentan streitbar. Auch ohne Tage....black schrieb:*aufdieuhrschau*...ich glaub, Thordis wird alt

Netfreak63 schrieb:... uiiii ... MEINE Seite![]()
...das hat mich auch geärgert...Ach was, wenn ich mich rumärger bin ich am besten....black schrieb:kasi ärgert sich und neti schaut fern....auf son Sexualleben kann ich gut verzichten

*lol*Karsten schrieb:Ach was, wenn ich mich rumärger bin ich am besten....![]()

*nachfragengeh*Karsten schrieb:Ach was, wenn ich mich rumärger bin ich am besten....![]()

black schrieb:kasi ärgert sich und neti schaut fern....auf son Sexualleben kann ich gut verzichten

Varnamys schrieb:*lol*
so Kinners ich werd mal meinen frisch gekauften Heimtrainer zusammenbasteln
Jaja, ich weiss... aber irgendwie stören mich meine "Lovehandles" doch ein wenig
Also schönen Abend noch euch allen![]()

War ja auch recht überschaubar heute...Master of Hades schrieb:Moin ihr Bagaluten...........
*FertigmitNachlesenist*

Ähhh, was bitte sind Lovehandles?Varnamys schrieb:*lol*
so Kinners ich werd mal meinen frisch gekauften Heimtrainer zusammenbasteln
Jaja, ich weiss... aber irgendwie stören mich meine "Lovehandles" doch ein wenig
Also schönen Abend noch euch allen![]()
ich mus ja arbeiten und er muss lernen und sitzt in GriffweiteNetfreak63 schrieb:Ja, ... und wenn du ein vernünftiges hättest, dann würdest du nich vor'm PC hocken und so'n Mist von dir geben ...![]()

Blacklady schrieb:Bäh..und dann platzt der und dann spritz das ganze Zeuch darum...*überleg* hach da nehmen wir halt noch nen Regenschirm mit, dann passt dat![]()