Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.645
73.836
158
Blacklady schrieb:
Ich gestehe, hab mir am WE ein winzig kleines stückchen genehmigt und gelutscht..ohne das würde ich am Rad drehen :rolleyes:

Das kannste ruhig mal ab und an machen....das macht gar nix....is außerdem ganz gut für die Psyche...
Aber ich bewundere deinen Ehrgeiz...Schwimmen, Ernährung umgestellt....Respekt! :)

Hex

4 März 2004
252.645
73.836
158
Karsten schrieb:
Ich mach seit Jahren ´ne Spezialdiät. Ich darf alles essen und zwar so viel wie ich will. Klappt super, ich nehm nur nicht ab...:D

Das ist dann aber wirklich ne Spezialdiät... :D :D :D
Aber wenn dich wohl fühlst, wozu abnehmen?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Nette Begrüßung...gefällt mir.... :)

Sachma, warst du zufällig auf Grave im LC in Bamberg? Ich net...wollt schon, aber...naja...kei Kohle... :(
Und wie schaut´s bei dir im März aus, hä?
Ragnarök?

nö.....ich war net dort. hatte die letzte woche spätschicht.
sonst wäre ich wahrscheinlich scho hingegangen.

hm....kann ich noch net sagen. muss erst mal schauen was da sonst noch so ist. ;)

Hex

4 März 2004
252.645
73.836
158
Hayobai schrieb:
nö.....ich war net dort. hatte die letzte woche spätschicht.
sonst wäre ich wahrscheinlich scho hingegangen.

hm....kann ich noch net sagen. muss erst mal schauen was da sonst noch so ist. ;)

Da is nix gscheit´s....*heftignick*
Kannste mir glauben...du mußt zum Raganrök kommen....Biddöööööö!
*Dackelblickaufsetz*
:D

Hex

4 März 2004
252.645
73.836
158
der_harry schrieb:

Ich brauch sowat nur nich kaufen .............. dann ist alles kein Problem ............ aber wenn dat Hüftgold erst mal im HAus ist ..................

Tja, Selbstbeherrschung ist das Zauberwort! :D

Hex

4 März 2004
252.645
73.836
158
der_harry schrieb:

Die hält nur bis zur Supermarktkasse ;):D

Ich meinte damit auch eher, wenn du die Schokolade zu Hause hast.... :D
Nich die ganze Tafel an einem Abend.... :D
Nur mal ein Rippchen und gut ist und dann paar Tage später....mal wieder ein bisschen...und das muß reichen...
hmmm, naja bei Schokolade kann ich das, da bin ich nich so der Fan von, aber Chips? :rolleyes:
Die kauf ich lieber erst gar nich.... :D :D :D