Master of Hades schrieb:...und das ist gut so......![]()
Wobei, wenn Du wieder mal so eine längere Pause einlegst, wie letztes Jahr..........

Master of Hades schrieb:...und das ist gut so......![]()

Knüppeln??der_harry schrieb:
Du hast dat gut ............ ich muß noch bis 22 Uhr Knüppeln ....................

der_harry schrieb:
Innö Kneipe hocken is doch keine Arbeit!!

*WolfmanmitRosenwasserübergießt*Wolfman schrieb:Nach Rosen ???
Wie schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.......................
![]()

Master of Hades schrieb:Ich habe mich sportlich ertüchtigt und dufte jetzt nach der soeben beendeten Dusche nach Rosen........![]()

Wolfman schrieb:Auf Platz 12 mit je 81 Seiten.........![]()

Master of Hades schrieb:*WolfmanmitRosenwasserübergießt*![]()

Samm, Du ... *DredlocksuasdemGsichtschieb* hassu nix von Marley, Bruder?Wolfman schrieb:Wenn ich da nur hocken würde.................
Aber der DJ-Job kann schon sehr stressig sein, vor allem, wenn immer Wünsche kommen, die so gar nicht reinpassen, man das den Leuten sagt und sie trotzdem alle 2 Minuten wieder angelaufen kommen...........![]()
Hayobai schrieb:ich glaub ich bin 4. mit 313 Seiten![]()
VVerdammt... der Koeter stinkt, schmeiss in vor die Tuer!Master of Hades schrieb:*WolfmanmitRosenwasserübergießt*![]()
der_harry schrieb:
Du hast dat gut ............ ich muß noch bis 22 Uhr Knüppeln ....................
Eine ist gut.........ich habe drei längere Pausen hingelegt letztes Jahr........Wolfman schrieb:Wobei, wenn Du wieder mal so eine längere Pause einlegst, wie letztes Jahr..........![]()

Noch so eine Schonkz kricht ihr nich 
Hoffentlich hats ihn net mit den Dachlatten geschmissen??Master of Hades schrieb:So Mädelz........ich mach mich mal wieder vom Agger..........
Wo is MA eigentlich??? Immer noch auf der Piste????
Edi schrieb:Schleimfotze![]()
wer jetzt, wo warum?