- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Dein Ernährungsplan lässt in letzter Zeit ziemlich zu wünschen übrig.....Thordis V. schrieb:nein, zuviel Tabasco in der Früh und gestern diese verbrannte Soße... aber jetzt geht's wieder

Dein Ernährungsplan lässt in letzter Zeit ziemlich zu wünschen übrig.....Thordis V. schrieb:nein, zuviel Tabasco in der Früh und gestern diese verbrannte Soße... aber jetzt geht's wieder

Joh Tach auch.........Hex schrieb:Ach ja, Tag Warriors....![]()

Master of Hades schrieb:Dein Ernährungsplan lässt in letzter Zeit ziemlich zu wünschen übrig.....![]()

Master of Hades schrieb:Jessas Maria..........gehts dir wieder so schlecht heute???
![]()

Master of Hades schrieb:Joh Tach auch.........
Hmpf..........ich glaub ich muss mir mal so langsam was anständiges anziehen und meinem Tagewerk nachgehen..........![]()
Wat haste denn an? *neugierigdenHalsstreck* 
Das freut mich.......Hex schrieb:*imTaktzuQueenwipp*
Nö, eigentlich geht´s mir heut gar net so schlecht.....![]()
![]()

Das was ich heute Nacht im Bett an hatte........Benediction T-Shirt und Rock-Hard Jogging Hose..........Neugierde befriedigt??Hex schrieb:Wat haste denn an? *neugierigdenHalsstreck*
![]()

Master of Hades schrieb:Das was ich heute Nacht im Bett an hatte........Benediction T-Shirt und Rock-Hard Jogging Hose..........Neugierde befriedigt??![]()

Master of Hades schrieb:Gut..........dann geh ich jetzt mal den Tag beginnen....![]()

Nachtfalke schrieb:Mahlzeit ihrs
*Nachlesengeht*

der_harry schrieb:
Schuhe!?!?

Karsten schrieb:IST SIE NICHT!!!
Thordis V. schrieb:bäh Leber!![]()
Hex schrieb:Masterchen haste gesehen? Wir hatten zum gleichen Zeitpunkt die gleiche Mucke laufen....Immmortal - Sons of Northern Darkness.....![]()