- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Meinst du ernsthaft der Arme lässt sich nur für dich von mir zusammenschlagen......Hex schrieb:*MoHsMuskelnbewunder*![]()
Nein, kein Krankenwagen....Los Aufstehen, Pope! Weitermachen! Ich will Blut sehen! ......![]()
![]()
![]()
![]()

Meinst du ernsthaft der Arme lässt sich nur für dich von mir zusammenschlagen......Hex schrieb:*MoHsMuskelnbewunder*![]()
Nein, kein Krankenwagen....Los Aufstehen, Pope! Weitermachen! Ich will Blut sehen! ......![]()
![]()
![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:nein ... nu feiern wir erstmal meinen 1000.![]()
*demMoHdenwixiezuschmeiss*
*biernehm*
PRÖÖÖÖST

Ich könnt ja fast schon wieder.......METALPOPE667 schrieb:nein ... nu feiern wir erstmal meinen 1000.![]()
*demMoHdenwixiezuschmeiss*
*biernehm*
PRÖÖÖÖST

Master of Hades schrieb:Meinst du ernsthaft der Arme lässt sich nur für dich von mir zusammenschlagen......![]()

*ROFL*Thordis V. schrieb:Prost!
mir ist schlecht... man sollte niemals Soßen mit leicht verbrannten Aroma essen auch wenn sie von Lebensghefährten gut gemeint zubereitet worden ist *örks*

Master of Hades schrieb:*ROFL*![]()

METALPOPE667 schrieb:Genug gefeiert... *keuleschnappunddemMoHinendrübersemmel*

Hex schrieb:Masterchen haste gesehen? Wir hatten zum gleichen Zeitpunkt die gleiche Mucke laufen....Immmortal - Sons of Northern Darkness.....![]()
Ein Zeichen!!

METALPOPE667 schrieb:*ambiernuckel*
*demMasterindiekniekehlenschlag*

*Wikingerhelmabsetztundfeststelltdaserkaumbeschädigtwurde*METALPOPE667 schrieb:Genug gefeiert... *keuleschnappunddemMoHinendrübersemmel*

Master of Hades schrieb:*Wikingerhelmabsetztundfeststelltdaserkaumbeschädigtwurde*
*Helmwiederaufsetzt*
*KatapultaufbautundPopemitKatzenscheissebewirft*![]()