ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:
ANTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtfalke schrieb:
Nachtfalke schrieb:, werde ich mich jetzt mal ganz sinnlosen Geschichten zuwenden und Einkaufen gehen........
Bis Spaeter![]()

*falkiknuddel*Nachtfalke schrieb:Genau das und nix anders wollte ich damit ausdrücken
Moin Black *KNUDDEL*
Alles schön bei dir?

black schrieb:
haben wir heute Tag der offenen Tür
na uns...hier...beim intelligent diskutieren und soThordis V. schrieb:was gibt es wo zu sehen?!

Wenn du da Bock zu hast kannste gleich bei mir weitermachen....Nachtfalke schrieb:Is jetzt gar keiner mehr von euch da?
Mist, dann muss ich doch jetzt den Abwasch machen.....

Eine echte Warriorin *Hextätschel*Hex schrieb:Hallo Falki, ich kann dich aber net lang vom abwaschen abhalten, weil ich muß dann los und mei Hundi abholen, die is heut bei meiner Mam, weil ich gearbeitet habe, bin auch grad erst von Arbeit heimkommen und was macht die Hex? Setzt sich gleich an PC und glotzt in 20.000er...Nene...*kopfschüttel*![]()
![]()

black schrieb:na uns...hier...beim intelligent diskutieren und so
Also Leber is wirklich lecker. So mit in Butter gebratenen Zwiebel- und Appfelringen... *sabber*Nachtfalke schrieb:Innereien an sich is Ekelfutter.... Ich geh immer freiwillig aus der Küche, wenn Mutter sowas in die Pfanne haut ...... *schüttel*

IST SIE NICHT!!!Nachtfalke schrieb:Und NEIN! LEBER IS EKELIG!!!!