Karsten
W:O:A Metalgod
*rofl*black schrieb:igitt, Neti und BL hatten Seggs...is datt nich leichenschändung?![]()
Wer auffem Glasschont sitzt sollte keine Steine scheißen...

*rofl*black schrieb:igitt, Neti und BL hatten Seggs...is datt nich leichenschändung?![]()

Haste dir das gut überlegt?Kroetchen schrieb:*.... - von mir aus auch an TH*

Sie futtert die Gummibärchen gerade mit beiden Händen...Master of Hades schrieb:Na das ist doch mal ein Comeback.........
*ToffieineTüteGummibärchenfürihreMüheschenkt*

Die werden genau genommen gerade wieder mehr...Netfreak63 schrieb:...... diese Spammer werden einfach nich weniger ...![]()

Hm, naja. Yorkshire Terrier sind nicht so ganz meine "Kragen"weite...Netfreak63 schrieb:Achja, ich hab eben den Köter vom Mooshammer adoptiert ... der macht vieleicht komische Sachen auf Kommando ..... *Hosezuknöpf* ... aber nu will der wieder auf'm Arm ...
![]()

Hi Edi. Na, gehts wieder um die Wurscht?Edi schrieb:Moing Karsten
*zigaretteanzünd*

Hunde schon aber nich so Klappergerüste mit Flokati drumrum.Kroetchen schrieb:Ach ja, bevor ichs vergesse: Nein, wir essen KEINE Hunde, auch keine Daisies!

JappKarsten schrieb:Hi Edi. Na, gehts wieder um die Wurscht?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

*ambodenkrümmvorlachen*Master of Hades schrieb:Echt??? Ich dachte du wärst die Frau vom Wolfman???
![]()

Na denn men to.Edi schrieb:Japp
Und wieder an die Arbeit......
Man darf aber als Mensch verkleidet kommen...Hex schrieb:Weil da Pandasperrzone ist!!!![]()

Jap, wenn die Cola kalt is...METALPOPE667 schrieb:Och ... gegen nen gepflegten Rotwein hab ich auch nix einzuwenden ...![]()

*händevordieaugenhaltundentgegengewohnheitnichtdurchblinzel*Master of Hades schrieb:*ImBikinidurchdenThreadflitzt*
Ich bin stolz auf dich mein Junge.Master of Hades schrieb:Nun ist es geschehen.........zum vierten mal habe ich hinten in meiner Beitragszahl vier Nullen.........ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses möglich gemacht haben........
Bei meinen Eltern, die mich über diese lange Zeit unterstützt haben und immer für mich da waren.......Bei meinem Frisör, der immer ein offenes Ohr für mich hatte........bei meinem Bäcker an der Ecke.......bei meinem Postboten.........und bei meinem Quitscheentchen..........danke........ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin.........
*EineSchüsselselbstgepflückteKekseindenThreadstellt*