- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich hab einfach mal so´n ähnlichen genommen.......Judas schrieb:Dann nimm halt :
"Man sah´s an seinem Schattenriß, dass er sass im Rattenschiss"
![]()

Hhmm.....ganz bestimmt sogar.....er würde sich sicher darüber freuen.....der_harry schrieb:
Hast ja auch schöne Tribute to CDs geschenkt bekommen ……. Da ist bestimmt auch wat bei ……….

Wenn ich das nächste mal bei dir aufschlage (wenn ich nochmal darf heißt das) ... nehm ich dir die ganze bathory-pallette mal mit ... (15 alben + das erste demo)Master of Hades schrieb:Das liegt momentan daran, dass ich für nen Kumpel Krach CD´s zusammenstellen soll.........deshalb bin ich grade dabei Material zu sichten.......
Von Bathory habe ich nur die "Hammerheart" und die "Twilight of the Gods".

Master of Hades schrieb:Hhmm.....ganz bestimmt sogar.....er würde sich sicher darüber freuen.....![]()
Das kriegen wir schon hin.......METALPOPE667 schrieb:Wenn ich das nächste mal bei dir aufschlage (wenn ich nochmal darf heißt das) ... nehm ich dir die ganze bathory-pallette mal mit ... (15 alben + das erste demo)![]()
![]()

Ich glaub auch nicht das sie´s vermissen würden, würden sie´s kennen.....der_harry schrieb:
Dat mein ich wohl …….. in Hamburg kennen die sowat gutes ja man gar nich!!!!

Ich hab eh kein Bock auf fummeln grad.....Hayobai schrieb:
*MoHheutenichtdiehandgibt*

Master of Hades schrieb:Ich glaub auch nicht das sie´s vermissen würden, würden sie´s kennen.....![]()
So viel Zeit wie man dafür bräuchte gibt ein Menschenleben aber nicht her.....der_harry schrieb:
Man muss den Menschen Zeit geben ……………..

Judas schrieb:Und noch ein Versuch!
*grabsch*

Master of Hades schrieb:Nicht schlecht..........du wirst mal ein ganz Großer......![]()
![]()

Master of Hades schrieb:So viel Zeit wie man dafür bräuchte gibt ein Menschenleben aber nicht her.....![]()