- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich geh ganz bestimmt nicht mit DEINEM ausgenudelten Dildo durch meine Haare.........du brennst wohl.....Judas schrieb:Hier sind die Noppen aber aus Metall und beheizt!
Das fetzt, sag ich Dir!
![]()

Master of Hades schrieb:Ich geh ganz bestimmt nicht mit DEINEM ausgenudelten Dildo durch meine Haare.........du brennst wohl.....![]()

Eyyy.........den Spruch hatte ich für die nächste Seite geplant......Judas schrieb:Du weißt ja nicht, was Du verpasst...
"Zum Reisen braucht man Schuhe, zum Scheissen braucht man Ruhe"

METALPOPE667 schrieb:Sag mal MoH ... hassu Nordland I & II von bathory ... *malempfehl* ... arschgeile scheiben ... *Bathory-GreatHallAwaitsAFallenBrother* ... aber ich glaube du bist im moment mehr der "krach-Extremist" ... wenn ich das richtig beobachtet habe ...
Das liegt momentan daran, dass ich für nen Kumpel Krach CD´s zusammenstellen soll.........deshalb bin ich grade dabei Material zu sichten.......METALPOPE667 schrieb:Sag mal MoH ... hassu Nordland I & II von bathory ... *malempfehl* ... arschgeile scheiben ... *Bathory-GreatHallAwaitsAFallenBrother* ... aber ich glaube du bist im moment mehr der "krach-Extremist" ... wenn ich das richtig beobachtet habe ...

Sach mal Herr Soth.........darf ich mal die indiskrete Frage stellen ob du in Bremen arbeitest????? Wenn ja, dann stelle ich sie hiermit.......Lord Soth schrieb:Na, aber Bathory (R.I.P.) is ja nu kein wirklicher Krach... gut, die alten Sachen vielleicht, aber ab der Blood, Fire, Death war's arschgeiler Viking Metal...![]()

METALPOPE667 schrieb:*dereinzigwahremetalpopebin*![]()
![]()
![]()
der andere hat sich das meiner e-mail-addy bei gmx abgekuckt![]()
![]()
![]()
![]()
HUK ... *gesprochenhat*

Master of Hades schrieb:Das liegt momentan daran, dass ich für nen Kumpel Krach CD´s zusammenstellen soll.........deshalb bin ich grade dabei Material zu sichten.......
Von Bathory habe ich nur die "Hammerheart" und die "Twilight of the Gods".
Lord Soth schrieb:Na, aber Bathory (R.I.P.) is ja nu kein wirklicher Krach... gut, die alten Sachen vielleicht, aber ab der Blood, Fire, Death war's arschgeiler Viking Metal...![]()

Na für Herrn Neumann natürlich.....der_harry schrieb:
Für wen den dat ???

Master of Hades schrieb:Na für Herrn Neumann natürlich.....![]()

Master of Hades schrieb:Eyyy.........den Spruch hatte ich für die nächste Seite geplant......![]()

Master of Hades schrieb:Na für Herrn Neumann natürlich.....![]()