Als ich den Thread gesteren abend las, dachte ich sofort an dich.......FOREVER_MA schrieb:

Nöö...METALPOPE667 schrieb:naamd kasi...
*bongreich* musst doch heute nicht mehr fahren , oder ?

In den Nachrichten km dass man jetzt nioch automatisch einen drueber kriegt sondern erst bei ner bestimmten nanao Konzentration!Karsten schrieb:Nöö...
*dankendannehm*
![]()
Karsten schrieb:Nöö...
*dankendannehm*
![]()

Vernünftig...TALKHEAVY schrieb:In den Nachrichten km dass man jetzt nioch automatisch einen drueber kriegt sondern erst bei ner bestimmten nanao Konzentration!
wo haste denn das her? gib ma die Quelle preisTALKHEAVY schrieb:In den Nachrichten km dass man jetzt nioch automatisch einen drueber kriegt sondern erst bei ner bestimmten nanao Konzentration!
Eben in der Tagesschau, hab Fernsehen an. Is wohl n neues Gesetz.black schrieb:wo haste denn das her? gib ma die Quelle preis
Ich fänd es besser, wenn alle Haschisch-Konsumenten einfach weggesperrt wuerden. Das sind alles drogensuechtige, die sich in komischen internet-Foren ihren illegalen Dingen hemmungslos hingeben!Karsten schrieb:Vernünftig...
Toffi Fee schrieb:So, Mädels, wenn Ihr bis heute abend 40 Seiten schafft, kommt vielleicht heute noch die neueste Stat, ansonsten müsst Ihr Euch wohl bis nach dem WE gedulden..

TALKHEAVY schrieb:Eben in der Tagesschau, hab Fernsehen an. Is wohl n neues Gesetz.