Edi
W:O:A Metalmaster
Auf jeden FallWolfman schrieb:So'n Keller wär schon was, da könnten wir dann ordentlich Party machen !!!![]()

Auf jeden FallWolfman schrieb:So'n Keller wär schon was, da könnten wir dann ordentlich Party machen !!!![]()

Das hat wohl mit seinen stimmproblemen zu tun. Deshalb hatte er ja bei savatage auch das singen aufgegeben. Ab und an schraubt er sich mal wieder was rasu aber fuer mehr gehts wohl nich ...Wolfman schrieb:Und Zak Stevens ist mit "Circle II Circle" ja auch recht erfolgreich gewesen.........
Die "Dr. Butcher" von Oliva gefällt mir z.B. recht gut und ich verstehe nicht, warum er den Stil für sein Soloprojekt nicht beibehalten hat........
Wolfman schrieb:So'n Keller wär schon was, da könnten wir dann ordentlich Party machen !!!![]()

Erst Weinfest und dann KaraokeHayobai schrieb:da ist aber weinfest....![]()

Das soll eine neue Diaet sein von Mac donalds vorgeschlagen!Metalsulm schrieb:TippKick macht dünner?
Warum sagst Du mir das nicht früher?
Hoi Edi und Hayo!

Des schaffen wir heut nicht??TALKHEAVY schrieb:Das soll eine neue Diaet sein von Mac donalds vorgeschlagen!
Toffi hatte es auf Seite 59 gesagt. also meint sie wir muessen die naechste Hundert haben ... *uff*
TALKHEAVY schrieb:keinen Bock. ich hab mich fuer eine seite des Thresens entschieden. Kneipenarbeit find ich zunm kotzen, saufen hingegen gut. Mann muss sich entscheiden! Ausserdem sin - glaube ich - die Pachten und Mieten in meunster auch ganz schoen happig. Und ne Metalkneipe sollte, meiner meinung nach, wenigstens ab und an mal Konzerte machen, nicht so oft, aber ab und an. Das Little John in Rheine ist son Schuppen dessen Konzept ich sehr gut finde auch wenn man sich ueber den Musikgeschmack (sehr oft sehr proglastig) natuierlich streiten kann. aber das Ding ist halt in rheine.
Ja gut - get ohne ann sein - aber ab und an haett ich gern eins. Ich leg nich auf - ich sauf. Zu mehreren sowieso nich das gibt nur terz - das hab ich auch so hinter den Kulissen von der Goetterdaemmerung ein wenig mitbekommen koennen. Ma gucken... eine Kneipe hatte mir mal angeboten einen Metal abend zu veranstalten wo ich auflegen soll. ist nicht ganz unproblematisch da ich keinen Bock auf Dath und Black hab und da stehen die kinder halt vermehrt drauf... da wirds dann schon wieder problematisch ...Wolfman schrieb:Aber wenn Ihr Euch zu mehreren zusammentun würdet ???
Ausserdem legst Du doch auf, oder ???
Und das mit den Konzerten mag ja stimmen, aber es geht definitiv auch ohne. Der Tresor ist das beste Beispiel dafür, der ist nämlich leider sehr klein, bzw. recht unglücklich von der räumlichen Aufteilung her.......
Wobei "Personal War" demletzt unplugged gespielt haben........
:EEK: das darfst du nicht sagen! sonß kommt der boese Wolfman uind mobbt!Edi schrieb:Des schaffen wir heut nicht??
Ich geh jetz erstmal wichsen.......
Edi schrieb:Erst Weinfest und dann Karaoke![]()
menno Wolfi, musst du mir die Wahrheit hier so annen Kopp knallenWolfman schrieb:Blaaaack........
Du weisst doch, dass wir keine "ganz normalen" Gespräche miteinander führen können !!!![]()
Was ist eigentlich aus der Jobsuche geworden ???
Oder willst Du erstmal das Probearbeiten am Samstag abwarten und dann eventuell weitersuchen ???