Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Und Zak Stevens ist mit "Circle II Circle" ja auch recht erfolgreich gewesen.........
Die "Dr. Butcher" von Oliva gefällt mir z.B. recht gut und ich verstehe nicht, warum er den Stil für sein Soloprojekt nicht beibehalten hat........
Das hat wohl mit seinen stimmproblemen zu tun. Deshalb hatte er ja bei savatage auch das singen aufgegeben. Ab und an schraubt er sich mal wieder was rasu aber fuer mehr gehts wohl nich ...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
keinen Bock. ich hab mich fuer eine seite des Thresens entschieden. Kneipenarbeit find ich zunm kotzen, saufen hingegen gut. Mann muss sich entscheiden! Ausserdem sin - glaube ich - die Pachten und Mieten in meunster auch ganz schoen happig. Und ne Metalkneipe sollte, meiner meinung nach, wenigstens ab und an mal Konzerte machen, nicht so oft, aber ab und an. Das Little John in Rheine ist son Schuppen dessen Konzept ich sehr gut finde auch wenn man sich ueber den Musikgeschmack (sehr oft sehr proglastig) natuierlich streiten kann. aber das Ding ist halt in rheine.

Aber wenn Ihr Euch zu mehreren zusammentun würdet ???
Ausserdem legst Du doch auf, oder ???

Und das mit den Konzerten mag ja stimmen, aber es geht definitiv auch ohne. Der Tresor ist das beste Beispiel dafür, der ist nämlich leider sehr klein, bzw. recht unglücklich von der räumlichen Aufteilung her.......

Wobei "Personal War" demletzt unplugged gespielt haben........

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Aber wenn Ihr Euch zu mehreren zusammentun würdet ???
Ausserdem legst Du doch auf, oder ???

Und das mit den Konzerten mag ja stimmen, aber es geht definitiv auch ohne. Der Tresor ist das beste Beispiel dafür, der ist nämlich leider sehr klein, bzw. recht unglücklich von der räumlichen Aufteilung her.......

Wobei "Personal War" demletzt unplugged gespielt haben........
Ja gut - get ohne ann sein - aber ab und an haett ich gern eins. Ich leg nich auf - ich sauf. Zu mehreren sowieso nich das gibt nur terz - das hab ich auch so hinter den Kulissen von der Goetterdaemmerung ein wenig mitbekommen koennen. Ma gucken... eine Kneipe hatte mir mal angeboten einen Metal abend zu veranstalten wo ich auflegen soll. ist nicht ganz unproblematisch da ich keinen Bock auf Dath und Black hab und da stehen die kinder halt vermehrt drauf... da wirds dann schon wieder problematisch ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Blaaaack........
Du weisst doch, dass wir keine "ganz normalen" Gespräche miteinander führen können !!! :D ;););)

Was ist eigentlich aus der Jobsuche geworden ???
Oder willst Du erstmal das Probearbeiten am Samstag abwarten und dann eventuell weitersuchen ???
menno Wolfi, musst du mir die Wahrheit hier so annen Kopp knallen :mad::D:D

den probesamstag werd ich wohl absagen, schon 4 Samstage vorher arbeiten da irgendwelche Leute auf Probe, das stinkt doch.....noch ein paar Bewerber mehr und die brauchen niemanden anzustellen, weil se so Arbeitsidioten genug haben...

ich such also weiter...krieg aber grad nichts gebacken, sch**** Erkältung *hust*...aber ich bleib dran

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
..die ALDI-Bewerbung schreib ich auch erst nächste Woche..kann kaum aus den Augen schauen und muss erst Kundenkram schaffen *ächtz*