Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
das stimmt, die Jon Oliva's Pain ist ganz nett aber wie Karsten sagte: ''wieso macht der ne halbgare Savatagekopie, statt sich auffn Arsch zu setzen und ne verneunftige SAVATAGE zu komponieren?'' zeit genug ham se ja wohl... Chris Caffery hat ja fsat zeitgleich auch ein Soloalbum rausgebracht.

jaja ne ''richtige'' Metalkneipe braeuchte Muenster auch enlich mal wieder ...

Und Zak Stevens ist mit "Circle II Circle" ja auch recht erfolgreich gewesen.........
Die "Dr. Butcher" von Oliva gefällt mir z.B. recht gut und ich verstehe nicht, warum er den Stil für sein Soloprojekt nicht beibehalten hat........

Ist der "Buddenturm" denn keine ???
Ich dachte immer, wegen dem Stammtisch und so...........
Die "Szene" müsste doch an sich gross genug sein...........

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Und Zak Stevens ist mit "Circle II Circle" ja auch recht erfolgreich gewesen.........
Die "Dr. Butcher" von Oliva gefällt mir z.B. recht gut und ich verstehe nicht, warum er den Stil für sein Soloprojekt nicht beibehalten hat........

Ist der "Buddenturm" denn keine ???
Ich dachte immer, wegen dem Stammtisch und so...........
Die "Szene" müsste doch an sich gross genug sein...........
Nicht richtig ...es laeuft zwar Metal aber aus Nachbarschaftsgruenden kann man nicht richtig laut machen und Bands koennen auch nur sehr selten und dann unplugged spielen.

Eine richtige szene gibt es nicht wirklich, das hat was mit den veranstaltern in Muenster zu tun die ebtweder dem 69er /70er rock verpflichtet sind oder aber Punk oder Szenemusik. Deshalb hat konzerttechnisch Osnabrueck Muenster auch mtallisch haushoch den rang abgelaufen. Ausser den Veranstalztungen wie BobW und Goetterademmerung. Aber eine Kneipe oder so wo siuch Muensteraner Metaller trefen, gibt es nicht. Es gibt eigentluch ''nur'' den Stammtisch und millionen in Muenster herumirrende einsamer Metal Fans.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Nicht richtig ...es laeuft zwar Metal aber aus Nachbarschaftsgruenden kann man nicht richtig laut machen und Bands koennen auch nur sehr selten und dann unplugged spielen.

Eine richtige szene gibt es nicht wirklich, das hat was mit den veranstaltern in Muenster zu tun die ebtweder dem 69er /70er rock verpflichtet sind oder aber Punk oder Szenemusik. Deshalb hat konzerttechnisch Osnabrueck Muenster auch mtallisch haushoch den rang abgelaufen. Ausser den Veranstalztungen wie BobW und Goetterademmerung. Aber eine Kneipe oder so wo siuch Muensteraner Metaller trefen, gibt es nicht. Es gibt eigentluch ''nur'' den Stammtisch und millionen in Muenster herumirrende einsamer Metal Fans.

Das mit den "Nachbarschaftsgründen" haben wir auch, aber es ist ja auch ne Kneipe und keine Dizze.....
Wer ne Fönfrisur vom Bass haben will, der soll in eine solche gehen.
Allzu laut isses bei uns auch nie, was aber das Publikum sehr begrüsst......

Veranstaltungstechnisch ist bei uns ausser der "Rheinkultur" auch nicht wirklich viel los, da ist immer Köln am Start. Ausser ein paar kleineren Konzis unbekannter Bands und dem "Christmas Metal Meeting" letztes Jahr mit Personal War und Rage ist hier auch nicht viel gebacken.

Aber wenn soviele einsame Metaller durch Münster geistern, wieso macht Ihr dann nicht mal nen Metalschuppen auf ???
Ne kleine Kneipe zu mieten ist nicht sooooo teuer und die Brauereien bzw. Getränkegrosslieferanten bieten mittlerweile recht günstige Finanzierungskonzepte an.........
Zumindest ist das hier in Bonn so......... :confused:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Das mit den "Nachbarschaftsgründen" haben wir auch, aber es ist ja auch ne Kneipe und keine Dizze.....
Wer ne Fönfrisur vom Bass haben will, der soll in eine solche gehen.
Allzu laut isses bei uns auch nie, was aber das Publikum sehr begrüsst......

Veranstaltungstechnisch ist bei uns ausser der "Rheinkultur" auch nicht wirklich viel los, da ist immer Köln am Start. Ausser ein paar kleineren Konzis unbekannter Bands und dem "Christmas Metal Meeting" letztes Jahr mit Personal War und Rage ist hier auch nicht viel gebacken.

Aber wenn soviele einsame Metaller durch Münster geistern, wieso macht Ihr dann nicht mal nen Metalschuppen auf ???
Ne kleine Kneipe zu mieten ist nicht sooooo teuer und die Brauereien bzw. Getränkegrosslieferanten bieten mittlerweile recht günstige Finanzierungskonzepte an.........
Zumindest ist das hier in Bonn so......... :confused:

keinen Bock. ich hab mich fuer eine seite des Thresens entschieden. Kneipenarbeit find ich zunm kotzen, saufen hingegen gut. Mann muss sich entscheiden! Ausserdem sin - glaube ich - die Pachten und Mieten in meunster auch ganz schoen happig. Und ne Metalkneipe sollte, meiner meinung nach, wenigstens ab und an mal Konzerte machen, nicht so oft, aber ab und an. Das Little John in Rheine ist son Schuppen dessen Konzept ich sehr gut finde auch wenn man sich ueber den Musikgeschmack (sehr oft sehr proglastig) natuierlich streiten kann. aber das Ding ist halt in rheine.