Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Sollen wir uns ueber pimmel unterhalten?

ich will nur kommunizieren!

Ich will nur Frieden bringen!

Neee, lass mal, Pimmelgespräche enden meist unappetitlich........
Eine "normale" Unterhaltung wäre ja ganz ok.............

Es hat halt echt angenervt (Und das nicht nur mich!!!), dass Du zu wirklich ALLEM irgendeinen pubertierenden, sexbezogenen Kram abgegeben hast.

Gegen nen kleinen Joke ab und zu ist ja nichts einzuwenden, aber ständig und immerzu..............

Wobei es in den letzten Tagen ja wirklich ging, dass gibt Grund zur Hoffnung !!! :D:D:D:D ;););)

Und das sollte jetzt kein Angriff sein, sondern nur der Versuch, ein "normales" Gespräch zu führen !!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Neee, lass mal, Pimmelgespräche enden meist unappetitlich........
Eine "normale" Unterhaltung wäre ja ganz ok.............

Es hat halt echt angenervt (Und das nicht nur mich!!!), dass Du zu wirklich ALLEM irgendeinen pubertierenden, sexbezogenen Kram abgegeben hast.

Gegen nen kleinen Joke ab und zu ist ja nichts einzuwenden, aber ständig und immerzu..............

Wobei es in den letzten Tagen ja wirklich ging, dass gibt Grund zur Hoffnung !!! :D:D:D:D ;););)

Und das sollte jetzt kein Angriff sein, sondern nur der Versuch, ein "normales" Gespräch zu führen !!!!

Das geht leider nicht!

ich bin sexuell total verklemmt und brauche das Forum!

aber ich liebe Dich trotzdem und werde Deine Karriere im forum interessiert weiter verfolgen! :)

Pst... auch wenn du mich nicht siehst ... ich bin immer hinter Dir!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Das geht leider nicht!

ich bin sexuell total verklemmt und brauche das Forum!

aber ich liebe Dich trotzdem und werde Deine Karriere im forum interessiert weiter verfolgen! :)

Pst... auch wenn du mich nicht siehst ... ich bin immer hinter Dir!

Och Mann, jetzt versuche ich mal, mit Dir zu kommunizieren und Du machst wieder alles zunichte......... :(

Und das Du sexuell verklemmt bist, hat man gemerkt !!!! ;)

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Och Mann, jetzt versuche ich mal, mit Dir zu kommunizieren und Du machst wieder alles zunichte......... :(

Und das Du sexuell verklemmt bist, hat man gemerkt !!!! ;)
Stimmt aber es ist schon besser geworden! Noch 100.000 posts und ich spech mit Dir ueber die beschissene letzte Metallica und vielleicht auch den weltfrieden!

Lass mir zeit , wir sind noch so jung - da soll man nichts ueber den zaun brechen!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
moin zusamm....

solange bis meine liebe Nachbarin klingelt kann ich dir ein "ganz normales" Gespräch bieten Wolfi

...ja, ich kann auch über Nichtweiberkram reden :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Stimmt aber es ist schon besser geworden! Noch 100.000 posts und ich spech mit Dir ueber die beschissene letzte Metallica und vielleicht auch den weltfrieden!

Lass mir zeit , wir sind noch so jung - da soll man nichts ueber den zaun brechen!

Noch 100.000 ????
Das dauert ja noch eine Ewigkeit !!! ;)

Und so jung bin ich leider nicht mehr...........
Ich hör die Uhr schon ticken.......... ;)

Und ja, die letzte Metallica war der absolute Rotz !
Wir haben uns 10 oder 11 mal durchgequält und dann hat der Chef seinen Akkuschrauber gepackt und sie an die Säule am Thresen geschraubt......

Das stand sogar in der RH ! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
black schrieb:
moin zusamm....

solange bis meine liebe Nachbarin klingelt kann ich dir ein "ganz normales" Gespräch bieten Wolfi

...ja, ich kann auch über Nichtweiberkram reden :)

Blaaaack........
Du weisst doch, dass wir keine "ganz normalen" Gespräche miteinander führen können !!! :D ;););)

Was ist eigentlich aus der Jobsuche geworden ???
Oder willst Du erstmal das Probearbeiten am Samstag abwarten und dann eventuell weitersuchen ???

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Noch 100.000 ????
Das dauert ja noch eine Ewigkeit !!! ;)

Und so jung bin ich leider nicht mehr...........
Ich hör die Uhr schon ticken.......... ;)

Und ja, die letzte Metallica war der absolute Rotz !
Wir haben uns 10 oder 11 mal durchgequält und dann hat der Chef seinen Akkuschrauber gepackt und sie an die Säule am Thresen geschraubt......

Das stand sogar in der RH ! :D
Ich hab mir das Dingen wohlweisslich nicht gekauft-sondern erst sicherheitskopiert. Waer die gut gewesen haette ich sie mir zugelegt aber ich hatte schon sowatt im Schw.... nagut ... Urin. ich fand schon die Vorgaengeralben load, Reload unglaublich schwach fuer metallicaverhaeltbisse und auch den versuch mit dem Orchester fand ich muisslungen weil man die ganze zeit den eindruck hat, dass das Orchester der band hinterherhetzt. haette man viel besser machen koennen und fuer Metallicaverhaeltnisse auch MUESSEN!

einziger Pluspunkt: Die verkaufsaktion mit CD & DVD zum ungefaehren CD Preis fand ich bahnbrechend. so find ich dann den preis um 16€ fuer eine Scheibe auch nicht zu teuer. (Ausser fuer diese besagte scheibe)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab mir das Dingen wohlweisslich nicht gekauft-sondern erst sicherheitskopiert. Waer die gut gewesen haette ich sie mir zugelegt aber ich hatte schon sowatt im Schw.... nagut ... Urin. ich fand schon die Vorgaengeralben load, Reload unglaublich schwach fuer metallicaverhaeltbisse und auch den versuch mit dem Orchester fand ich muisslungen weil man die ganze zeit den eindruck hat, dass das Orchester der band hinterherhetzt. haette man viel besser machen koennen und fuer Metallicaverhaeltnisse auch MUESSEN!

einziger Pluspunkt: Die verkaufsaktion mit CD & DVD zum ungefaehren CD Preis fand ich bahnbrechend. so find ich dann den preis um 16€ fuer eine Scheibe auch nicht zu teuer. (Ausser fuer diese besagte scheibe)

Naja, so als Metalkneipe kommt man nicht drumherum die neuesten Scheiben auf Lager zu haben. Aber manches wird dann auch sehr schnell vernichtet oder wieder verkauft.......

Das mit dem Preis stimmt.........
Aber für mich hat Metallica nach dem schwarzen Album aufgehört zu existieren.......... :(

Ähnlich gehts mir mit Savatage. Seitdem Zak Stevens da weg ist haben sie nix Vernünftiges mehr auf die Beine gestellt...... :(

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Naja, so als Metalkneipe kommt man nicht drumherum die neuesten Scheiben auf Lager zu haben. Aber manches wird dann auch sehr schnell vernichtet oder wieder verkauft.......

Das mit dem Preis stimmt.........
Aber für mich hat Metallica nach dem schwarzen Album aufgehört zu existieren.......... :(

Ähnlich gehts mir mit Savatage. Seitdem Zak Stevens da weg ist haben sie nix Vernünftiges mehr auf die Beine gestellt...... :(
das stimmt, die Jon Oliva's Pain ist ganz nett aber wie Karsten sagte: ''wieso macht der ne halbgare Savatagekopie, statt sich auffn Arsch zu setzen und ne verneunftige SAVATAGE zu komponieren?'' zeit genug ham se ja wohl... Chris Caffery hat ja fsat zeitgleich auch ein Soloalbum rausgebracht.

jaja ne ''richtige'' Metalkneipe braeuchte Muenster auch enlich mal wieder ...