Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Eine gute Erkältung kommt 2 Tage, bleibt 2 Tage und geht 2 Tage. Mit Medikamenten dauerts insgesamt 6 Tage, Rückfall garantiert !!!![]()
![]()
dann hab ich ja nur noch 3 Tage *freu*

Wolfman schrieb:Eine gute Erkältung kommt 2 Tage, bleibt 2 Tage und geht 2 Tage. Mit Medikamenten dauerts insgesamt 6 Tage, Rückfall garantiert !!!![]()
![]()

Hayobai schrieb:Laufen geht soweit....tut aber manchmal noch weh...
Brauch jetzt dann noch nen Termin für KH. Da muss dann die Metalschlinge wieder raus.
Und dann hoff ich daß des mal wieder so wird wie vorher![]()

black schrieb:jau danke *taschentuchnehm*reinrotz* echt doof, kann ich grad gar nicht gebrauchen

black schrieb:jau danke *taschentuchnehm*reinrotz* echt doof, kann ich grad gar nicht gebrauchen
Wolfman schrieb:Dann holen wir Dich ja gar nicht mehr ein.........
Du warst ja schon mit Handycap schneller als wir...........

Hayobai schrieb:dann hab ich ja nur noch 3 Tage *freu*![]()

aber jetzt funzt es ja wiederTALKHEAVY schrieb:*grunz* das hing aber gewaltig ...

METALPOPE667 schrieb:Probier mal mit dem altem hausmittel : 2 warme bier und ab ins bett ...

Jo, wir koennen weiter an den 40 Seiten arbeiten ...Hayobai schrieb:aber jetzt funzt es ja wieder![]()
Hayobai schrieb:ich will mal wieder sport machen...fußball spielen usw.
des kann scho gut passieren![]()

TALKHEAVY schrieb:Iron eddie schrob:
Spinnen die engländer jetzt komplett?
http://www.gmx.net/de/themen/unterh...079216fPsC.html
Das gibst doch eigentlich nicht, oder? Und das von einem möglichen Thronfolger, der ja in england mehr repräsentiert als die Regierung...
Jaja aber wenn ich mal so was Lustiges anzieh , krich ichs wieder vom Woelfchen gemobbt ... *grummel*