Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich hab um 18 Uhr auch Wochenende!!!Karsten schrieb:Ich muß mich daher auch aus dem "wir warten auf Freitag" entsolidarisieren. Donnerstag Abend reicht mir völlig...![]()
*froi* 
Ich hab um 18 Uhr auch Wochenende!!!Karsten schrieb:Ich muß mich daher auch aus dem "wir warten auf Freitag" entsolidarisieren. Donnerstag Abend reicht mir völlig...![]()
*froi* 
Hm, der Maiden- Song heißt Women In Uniform, sonst würde ich den jetzt anstimmen...Toffi Fee schrieb:LOL
DICH möcht ich gern mal in Feuerwehruniform sehen!![]()

Toffi Fee schrieb:LOL
DICH möcht ich gern mal in Feuerwehruniform sehen!![]()

Der Ma is sowasder_harry schrieb:
Wenn dat MA ließt ..........der will doch kein Bayer sein..

Edi schrieb:Also wenn wir nen Keller auspumpen gibts schon Trinkgeld in die Manschaftskasse![]()

Kein Problem??der_harry schrieb:
Hört sich auch nach einer vernünftigen Idee an !!!!
Würd mal Wacken 2005 ins Auge fassen

Edi schrieb:

Sind ja auch ekelhafte Sachen dabei??der_harry schrieb:
Wie ?!?!
Ihr sauft den Leuten erst die Keller leer und dann müssen die auch noch zahlen ......... drum wollen alle zur freiwilligen
Und du darfst mit Onkel Tom auf die Bühne...Edi schrieb:Kein Problem??
Aber da schwitz ich mich zu Tode??
Ausserdem müsst ich dann keine Karte kaufen![]()

Fotos existieren?? Hab aber keinen Scanner??Toffi Fee schrieb:FOTO-BEWEISE!!!![]()
Japp, dann wird aus dem Helm gesoffenKarsten schrieb:Und du darfst mit Onkel Tom auf die Bühne...![]()

Für sowas binich zu zart besaitet. Ich glaube so ´ne Wasserleiche würde mir Monate in den Träumen rumspuken....Edi schrieb:Sind ja auch ekelhafte Sachen dabei??
Verweste Leichen Bergen??
An den Gleisen Tote wegräumen??
Tote aus dem See ziehen??

Edi schrieb: