Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Manchmal glaube ich er meint das wirklich und nicht nur als Witz.
Was meinst du wohl warum die Tagesschau nicht aus Nürnberg kommt?![]()
Daß ihr da oben halt a mal was habt

Karsten schrieb:Manchmal glaube ich er meint das wirklich und nicht nur als Witz.
Was meinst du wohl warum die Tagesschau nicht aus Nürnberg kommt?![]()

Karsten schrieb:Sowas in einem Atemzug zu nennen. Nix gegen Hörnerwhisky, aber Asbach...*würg*

Karsten schrieb:Kein Geschmack der Knabe...![]()

Karsten schrieb:Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse? Während der Arbeit???
Neenee, sowas gibbet bei uns nich...

LOLEdi schrieb:Moinsen??
Jetz brauch i erstmal an Kaffee??
Alarm bei da Feierwehr und dann is nix??

Edi schrieb:Wir bekommen da gar nix??
............. also bei uns geht dat so bei 350€ los und dann gibs meist noch nin Karton Kaffee dazu ............Nachtfalke schrieb:*ROFL*
Da is allerdings was wahres dran![]()
Nein, ansonsten hätte der bayrische Rundfunk seine Finger drin und jede Sendung mit einem Loblied auf StOIber und die CSU beginnen wirkt im Rest der Republik befremdlich...Hayobai schrieb:Daß ihr da oben halt a mal was habt![]()

Hatt ich vorher erst anToffi Fee schrieb:LOL
DICH möcht ich gern mal in Feuerwehruniform sehen!![]()

Hayobai schrieb:Des Bayern Trio halt![]()

der_harry schrieb:
Nix .... nada .....nijente .......0,nix ............ dat ist nich viel .............. also bei uns geht dat so bei 350€ los und dann gibs meist noch nin Karton Kaffee dazu ............

Ma ehrlich. Weinbrand is die letzte Pisse. So übel wie Korn...*würg*Hayobai schrieb:Du weißt doch nur net was gut![]()
Edi schrieb:Wie wärs da mal mit nem 20.000er Treffen??
![]()
![]()
![]()
Wer recht hat dem muß recht gegeben werden...Hayobai schrieb:ist ja klar daß du dem kasi da recht gibst