Edi
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Sicher, aber das liegt doch nicht an den Haaren...![]()
Is scho Recht

Karsten schrieb:Sicher, aber das liegt doch nicht an den Haaren...![]()

Hex schrieb:Du wirst lachen, nichmal ich kenn den MA persönlich und das obwohl wir hier nur nen Katzensprung voneinander wohnen und der doch auch öfter mal auf Justice oder Fuck rumfliegt, aber hab den noch nie getroffen...

Wolfman schrieb:Stimmt, Dracy ist bestimmt nur ein Fake.........
Und Hayo ist echt schwer in Ordnung !!!
Ist dem guten Kiwi nicht unähnlich, zumindest so, wie ich Kiwi letztes Jahr in Münster kennengelernt habe.......

Deine Pocke. Plautze, Ranzen, Bauch, Speckrolle, Wanst.FOREVER_MA schrieb:was streichelst du ??![]()

*slap*Hayobai schrieb:Das gleiche gilt auch für euch.......war echt a geile Party in Münster.![]()

FOREVER_MA schrieb:war ich gestern ... seitlich und hinten sinds noch 6 mm und oben drauf max 20 !!![]()

Abstruses Mittelalterzeug.Nicht zum Wegrennen, aber auch nicht wirklich spektakulär...FOREVER_MA schrieb:wad is das bitte ??
Da penn ich eh im StuhlKarsten schrieb:Abstruses Mittelalterzeug.Nicht zum Wegrennen, aber auch nicht wirklich spektakulär...

Master of Hades schrieb:
Bist du des Wahnsinns........
Die Götter ENSIFERUM sind doch da.........und ACCEPT.......und AMON AMARTH...........und CHILDREN OF BODOM.........und OVERKILL........und JON OLIVA...........und UNLEASHED, MASTERPLAN und THE HAUNTED sind doch auch nicht zu verachten.......
Also ich freu mich schon..........
Und vielleicht kippt Karsten ja für mich auch noch mal um.......![]()
Du hättest ja mitkommen können...FOREVER_MA schrieb:*slap*
du sollst keine geilen Parties ohne mich haben![]()

Edi schrieb:Is scho Recht![]()