Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Moin Ma..na biste wieder mittem _rad gefahren heut morgen??

Nö .. meine Fahrerin war da ... is bei mir ja nur Notbehelf .. wobei ich sagen muss, dass wenn diese blöden Züge etwas zeitlich günstiger fahren würden, der Arbeitsweg von gestern eine echte Alternative darstellen würde... doch leider kostet mich das auf die Dauer ca. 1 h/Tag, in der ich auf Bahnhöfen oder in Zügen rumsitzen müsste, wenn ich diese Alternative nützen würde ... :mad:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich dachte auch der Pope wäre bei MoH rumgerannt. Dann war das vielleicht nur ein Schauspieler mit dem wir geredet haben der behauptet hat er sei der Metalpope...:D

Ich glaub ich werde alt... oder war einfach zu voll um alle zu registrieren die da waren ...

*malabwartwermichnochalleskent*