der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Falls da ein dunkelhäutiger mit Glatze Musik auflegt, grüß ihn mal von mir...........und von Harry.......
![]()
Genau immer schön grüßen

Master of Hades schrieb:Falls da ein dunkelhäutiger mit Glatze Musik auflegt, grüß ihn mal von mir...........und von Harry.......
![]()

Manchmal frag ich mich wirklich was Du Dir früh reinpfeiffst ..TALKHEAVY schrieb:Sinngedicht zum heiligen Mittwoch:

Also in den Borken bergen nich... da sind ueber 10°FOREVER_MA schrieb:a Gschmarri ... in die berch schneits ... *freu*
Duennpfeiffst waere richtiger. Die ''genialsten'' Ideen hab ich mit einem hohen Pegel restalkohol, nach einer hohen Darmfluktuation, nach seniler Bettflucht, oder einfach wenn ich jemanden unglaublich lieb hab! *MAumarm*FOREVER_MA schrieb:Manchmal frag ich mich wirklich was Du Dir früh reinpfeiffst ..![]()
Master of Hades schrieb:*AmonAmarthFATEOFNORNShörtunddurchdenThreadmosht*
Boah........ich könnt ja schon wieder.......
FOREVER_MA schrieb:@ Thordis: Sei ned so angepisst ... du weist doch wie ich´s meine ...
@ TH: Ab Morgen dann ...http://www.bergfex.at/hochkrimml-gerlosplatte/wetter/

TALKHEAVY schrieb:Duennpfeiffst waere richtiger. Die ''genialsten'' Ideen hab ich mit einem hohen Pegel restalkohol, nach einer hohen Darmfluktuation, nach seniler Bettflucht, oder einfach wenn ich jemanden unglaublich lieb hab! *MAumarm*

Thordis V. schrieb:ja hinterher war immer alles anders gemeint, kenn ich schon zu gut! Ist aber langweilig![]()

FOREVER_MA schrieb:Ähm ... wie lange kennen wir uns nun schreibenderweise ??
![]()
Bah! Berge und dann noch weisser Belag... das is nix fuer leute die uebersichtliche Landschaften bevorzugen. Auffem Schnee sieht man auch Hundehaufen immer so deutlich... ne dann lieber milchsuppengrau und gemuetliche todesfeuchte Muensterluft.FOREVER_MA schrieb:@ Thordis: Sei ned so angepisst ... du weist doch wie ich´s meine ...
@ TH: Ab Morgen dann ...http://www.bergfex.at/hochkrimml-gerlosplatte/wetter/
Hex schrieb:Gell ihr zwei Süßen kennt´s euch noch gar net persönlich???
Dachte immer hier kennt jeder jeden schon, außer mir......![]()
![]()

Cool. heut wird MA gemobbt. Das heisst ich hab heut frei!Thordis V. schrieb:ja hinterher war immer alles anders gemeint, kenn ich schon zu gut! Ist aber langweilig![]()

hex hat sich sogar auf meim gips verewigt!der_harry schrieb:
Dich kennen wir doch alle