Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.698
- 71.257
- 158
Wolfman schrieb:Aber Pamdas sind doch sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß.............![]()
*knurr*
Wolfman schrieb:Aber Pamdas sind doch sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß.............![]()
TschulldigungNachtfalke schrieb:*schrei*
Nein, bitte nicht
*lach*
*gröhl*
toll, jetzt hab ich wieder Muskelkater im Bauch......
*aufFingernagelkau*

Master of Hades schrieb:Den Rest kann MA beantworten........
Zu den Bands in diesem Jahr.......
MAJESTY sind ja wohl göttlich........die REIGN IN GLORY ist meine absolute Lieblingsscheibe aus dem Jahr 2003.....falls du die noch nicht kennst: PFLICHTPROGRAMM!!!!!
AGENT STEEL sind die Kult-Götter der 80er.....haben damals zwei Hammer-Alben und ne Maxi hingeblättert die es in sich haben.........absolute Kult-Songs: AGENTS OF STEEL, TAKEN BY FORCE, 144.000 Gone und der Oberhammer BLEED FOR THE GODZ!!!!
Das neue Zeugs von denen finde ich nicht mehr so doll.
SATAN müssten dir doch eigentlich auch noch aus den 80ern bekannt sein. Der Hammersong von denen war damals AVALANCHE OF A MILLION HEARTS.
Von TORCH hab ich noch ein paar Scheiben auf Vinyl. Kamen glaub ich aus der Schweiz. Kann man hören, muss man aber nicht.
PARAGON sind DAS Pflichtprogramm aus Hamburg. Anspieltipps: ALLE ALBEN
Die anderen Bands sagen mir so auch nichts......

Falls da ein dunkelhäutiger mit Glatze Musik auflegt, grüß ihn mal von mir.......black schrieb:falls ich je wieder Kohle hab mussich dann da wohl ma wieder hingehen...
....und von Harry.......
MetalBasstard schrieb:naja, ganz ausse welt bin ich ja noch nich
nur etwas weltfremd*löl*

black schrieb:Bestrafe mich
bestrafe mich
Stroh wird Gold
und Gold wird Stein
deine Grösse macht mich klein
du darfst mein Bestrafer sein
ja
Der Herrgott nimmt
Der Herrgott gibt
Bestrafe mich
bestrafe mich
du meinst ja
und ich denk nein
schliess mich ein in dein Gebet
bevor der Wind noch kälter weht
...
black schrieb:so...und nu geh ich kuscheln ...pfiati...o.ä.

Kannst dir den Titel von Satan ja mal runtersaugen........kommt dir bestimmt bekannt vor.........war Kult vor 18 Jahren.........Wolfman schrieb:Hmmm, jetzt weiss ich mehr...........
Bis auf Torch und Satan (nein, ich kenne sie tatsächlich nicht) sind mir die von Dir erwähnten Bands geläufig.......![]()
Nachtfalke schrieb:So ihr Süßen, Ich verabschiede mich mal in Richtung Bett. ich kann meine Augen kaum noch offen halten
*gääääääääääääääääähn*

Schlaf gut......Nachtfalke schrieb:So ihr Süßen, Ich verabschiede mich mal in Richtung Bett. ich kann meine Augen kaum noch offen halten
*gääääääääääääääääähn*

Master of Hades schrieb:Kannst dir den Titel von Satan ja mal runtersaugen........kommt dir bestimmt bekannt vor.........war Kult vor 18 Jahren.........