Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
*wolfmanjetztmalleichtslapt*

Nenn mich bitte nicht noch einmal Panda.... Ich hab mit BM ungefähr genausoviel zu tun wie mit PoserZeuch... ;)

Und dann ersetze ich den HAMMEROFTRUESTEEL einfach durch ein PROFILOFTRUESTEEL :p

Aber Pamdas sind doch sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß............. ;););)

Ein Doppel-T Profil oder was anderes ???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
FOREVER_MA schrieb:
@ Black: Also nu mal ernsthaft ... in der heutigen Zeit kann dir ned viel besseres passieren, als bei ALDI unterzukommen .. sicherlich Renomee is ned... aber Renomee zahlt in den seltensten Fällen Miete & Futter .. und besser an 3 tagen die Woche Arbeit ohne Stil und mit Kohle, als an nem Samstag blumen binden ;)
jaja...ich bring da ne Blindbewerbung hin....Ende der Woche....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Klein soll er sein, stimmt........über die Preise kann ich nix sagen.......aber das da ständig die Onkelz gespielt werden soll nich mehr so sein..........
falls ich je wieder Kohle hab mussich dann da wohl ma wieder hingehen...

Wolfman schrieb:
Naja, aber zu den Bands, die dieses Jahr da sind kannst Du ja eventuell was sagen ???

Und irgendwer müsste doch auch den Rest beantworten können ???
Den Rest kann MA beantworten........

Zu den Bands in diesem Jahr.......
MAJESTY sind ja wohl göttlich........die REIGN IN GLORY ist meine absolute Lieblingsscheibe aus dem Jahr 2003.....falls du die noch nicht kennst: PFLICHTPROGRAMM!!!!!

AGENT STEEL sind die Kult-Götter der 80er.....haben damals zwei Hammer-Alben und ne Maxi hingeblättert die es in sich haben.........absolute Kult-Songs: AGENTS OF STEEL, TAKEN BY FORCE, 144.000 Gone und der Oberhammer BLEED FOR THE GODZ!!!!
Das neue Zeugs von denen finde ich nicht mehr so doll.

SATAN müssten dir doch eigentlich auch noch aus den 80ern bekannt sein. Der Hammersong von denen war damals AVALANCHE OF A MILLION HEARTS.

Von TORCH hab ich noch ein paar Scheiben auf Vinyl. Kamen glaub ich aus der Schweiz. Kann man hören, muss man aber nicht.

PARAGON sind DAS Pflichtprogramm aus Hamburg. Anspieltipps: ALLE ALBEN ;)

Die anderen Bands sagen mir so auch nichts......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MetalBasstard schrieb:
ich hab mehr gelesen als geschrieben. und des auch eher nicht hier

Das haben wir wohl mitbekommen........

Aber wir werden eh immer weniger...... :(

BD is wech, Argon is wech, Uddi is wech, Master of Puppets is wech....... :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.003
73.007
158
Wolfman schrieb:
*FalkiundHexmalkräftigdurchslapt*

So, das sollte Euch wieder zur Vernunft bringen....... ;););)

@ Hex : Aber das ist doch nur das halbe Vergnügen dann, wenn man mitten in der Nacht wieder fährt.

Man kann nix trinken, man kann nicht richtig abfeiern, weil man ja noch fit bleiben muss und man kann auch nie richtig entspannen, weil man zumindestens ab und zu daran denkt, das man ja noch fahren muss.......

:confused:

:o Also wenn hier einer schlägt, bin ich das! Es kann nur eine geben! :D ;)

äääähh ja, aber ich kenn das eigentlich nich anders, weil ich fahr meistens wieder heim, wenn ich auf Konzis gehe...das mit dem Trinken und Abfeiern stimmt zwar schon und is schon auch schade, aber ich muß auch sagen mir langt´s dann auch nach dem Konzert und ich will dann auch heim...mei Hund wartet ja dann auch auf mich und muß nochmal raus...also mir macht´s net wirklich was aus wieder zurückzufahren...mach das eigentlich immer so...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
METALPOPE667 schrieb:
Wat den nu fürn soundtrack ? Rammstein - bestrafe mich ?
Bestrafe mich
bestrafe mich
Stroh wird Gold
und Gold wird Stein
deine Grösse macht mich klein
du darfst mein Bestrafer sein
ja

Der Herrgott nimmt
Der Herrgott gibt

Bestrafe mich
bestrafe mich
du meinst ja