Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Also die Bands die da auftreten sind immer der absolute Hammer.......letztes Jahr waren sogar meine Götter MANILLA ROAD da.........nur ich nich.....:(

Da das Festival südlich von Norddeutschland stattfindet, war ich auch noch nie da und kann dir deshalb zu deinen Fragen auch keine Antwort geben........

Naja, aber zu den Bands, die dieses Jahr da sind kannst Du ja eventuell was sagen ???

Und irgendwer müsste doch auch den Rest beantworten können ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
PoserZeuch
PoserZeuch :D:D:D:D:D:D:D

Falki, ich nehm Dir gleich den "HAMMEROFTRUESTEEL" wieder wech, den ich Dir die Tage unters Bett gepackt habe !!!!

Den gibts nämlich nicht für kleine Pandas, der ist viel zu gefährlich dafür..... ;););)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Falki, ich nehm Dir gleich den "HAMMEROFTRUESTEEL" wieder wech, den ich Dir die Tage unters Bett gepackt habe !!!!

Den gibts nämlich nicht für kleine Pandas, der ist viel zu gefährlich dafür..... ;););)

*wolfmanjetztmalleichtslapt*

Nenn mich bitte nicht noch einmal Panda.... Ich hab mit BM ungefähr genausoviel zu tun wie mit PoserZeuch... ;)

Und dann ersetze ich den HAMMEROFTRUESTEEL einfach durch ein PROFILOFTRUESTEEL :p