Hayobai schrieb:Hab ich noch keine gesehen....
Du bist langsam fast so schlimm wie MA. Nimm dir positive Vorbilder. Dezent und niemals geiernd. So wie ich...Hayobai schrieb:Seite ??????

Karsten schrieb:Na Hayo wie isset? Alles fit?

Karsten schrieb:Mahlzeit ihr Vollpfosten.
Chicken Wings werde ich mir auch bereiten wenn die Betäubung aus der Backe is. Sie marinieren gerade in ener Sambalo Olek- Thaisauce- Honig- Marinade. Dazu gibbet dann Kartoffelspalten...![]()

Karsten schrieb:Du bist langsam fast so schlimm wie MA. Nimm dir positive Vorbilder. Dezent und niemals geiernd. So wie ich...![]()

*slap*Karsten schrieb:Du bist langsam fast so schlimm wie MA. Nimm dir positive Vorbilder. Dezent und niemals geiernd. So wie ich...![]()

Ach wir ham ´ne Figur?FOREVER_MA schrieb:Hmm ... manchmal wundere ich mich über Deine Figur ebensowenig wie über meine![]()

Ich habe nix zu klagen. Es geht mir ausgezeichnet.Hayobai schrieb:Und wie schauts bei dir aus?

FOREVER_MA schrieb:*slap*
also mich erinnert er eher an Argon ... der hatte auch immer orgasmusähnliche Zustände, wenn er ne Seite bekommen hat![]()
*möööööööööööööööööp*Nachtfalke schrieb:das is so eine kleine Eigenschaft von uns Frauen: WIR HABEN IMMER RECHT![]()
Karsten schrieb:Ich habe nix zu klagen. Es geht mir ausgezeichnet.![]()

Hayobai schrieb:ppffffffffff................