black
W:O:A Metalmaster
wohl eher nicht, daher verschwinden die dann auch schnell wieder...der_harry schrieb:
Ach .......... und Touris stehen auf Onkelz![]()
geh halt hin und mach dir selber ein Bild

wohl eher nicht, daher verschwinden die dann auch schnell wieder...der_harry schrieb:
Ach .......... und Touris stehen auf Onkelz![]()

der_harry schrieb:
Nimmt von euch jemand Geha Tinte für sein Drucker?!?
Ob die wat taucht .................... würde nur die Hälfte von der Original Epson kosten ................ oder doch lieber bis zum Ende der Garantie original Tinte ............. Fragen über Fargen???????

black schrieb:wohl eher nicht, daher verschwinden die dann auch schnell wieder...
geh halt hin und mach dir selber ein Bild

Wolfman schrieb:*Lesezeichensetzt*![]()

Hayobai schrieb:Kann ich dir net weiterhelfen......ich hab nen HP Drucker![]()

der_harry schrieb:
Und der braucht keine Tinte![]()

der_harry schrieb:
Pelikan ??
Wo kann man die dann bekommen ?!?!
Bei mein alten hab ich immer KMP genommen ............... finde ich aber für mein neuen nich!?!?!
Hayobai schrieb:Kann ich dir net weiterhelfen......ich hab nen HP Drucker![]()
der_harry schrieb:
Finde deine Aussagen ganz interessant ................. ein Kumpel aus alten Tagen war am Sa. auch beim MAster und der macht da jetzt den Dj und seine Freundin den Tresen .............. und er hat gesagt wenn da mal rechte im Laden sind und ihn nett fragen würde er auch MAL die Onkelz anmachen :![]()
!!
FOREVER_MA schrieb:Auch für den gibt es die günstigen Alternativen
FOREVER_MA schrieb:
Der Knoblauch- und der Salsa-Dip zu meinen Chicken - Wings eben war doch sehr pikant .. *sauf*

Mahlzeit ihr Vollpfosten.FOREVER_MA schrieb:
Der Knoblauch- und der Salsa-Dip zu meinen Chicken - Wings eben war doch sehr pikant .. *sauf*

Karsten schrieb:Mahlzeit ihr Vollpfosten.
Chicken Wings werde ich mir auch bereiten wenn die Betäubung aus der Backe is. Sie marinieren gerade in ener Sambalo Olek- Thaisauce- Honig- Marinade. Dazu gibbet dann Kartoffelspalten...![]()