Kate McGee
W:O:A Metalgod
und das zweite Mal
ich glaub ich koch mir noch nen Tee..........müsste dann die achte Tasse sein oder so
ich glaub ich koch mir noch nen Tee..........müsste dann die achte Tasse sein oder so
ich glaub ich koch mir noch nen Tee..........müsste dann die achte Tasse sein oder soDer heisst bei uns BalkenseppNachtfalke schrieb:Jupp anner Latte, im Volksmund auch Lattenpaule genannt, is die Bezeichnung für so eine dürre Gestalt an einer längs- und einer Querlatte, die bei euch überall rumsteht und Taubenscheiße anzieht![]()

Kate McGee schrieb:Moin Edi
oha - 7 Uhr 13 und ich hab das erste Mal gegähnt. Das kann noch lustig werden.![]()
Nachtfalke schrieb:*Kaffeehinstellt*
*Teehinstellt*
*Frühstücksbuffetaufbaut*
TAGSCHICHT !!!

FOREVER_MA schrieb:Moinsen ... Fahrrad fahren am frühen Morgen ist geil !!
![]()

Wenn ich net bis um halb 12 mit der Ausarbeitung des Referats fertig sein müsste, würd ich des tun.......Edi schrieb:Ich würd mich an deiner Stelle wieder ins Bett legen??
verdammt gerne sogar 

morgen!FOREVER_MA schrieb:
Heutzutage eröffnen Leute die Tagschicht ...![]()
Kate McGee schrieb:morgen!
Ich denke nicht? Würd ich zumindest nicht tun. Hätt ja früher anfangen könnenFOREVER_MA schrieb:sollen wir dich jetzt eigentlich bedauern ??

nö, ich denks auch nicht.Varnamys schrieb:Ich denke nicht? Würd ich zumindest nicht tun. Hätt ja früher anfangen können
Trotzdem viel Erfolg KAte!
und Moin Moin an alle![]()

auch an Thordis