Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.668
- 71.208
- 158
Nachtfalke schrieb:Moni Harry. Wie war das nochmal mit dem Zugticket nach München? das mit dem IC ab Bremen?
ich weiß, ich weiß........Nachtfalke schrieb:na toll.........![]()
![]()
Du bist so gütig zu mir, Masterchen![]()

Hui........das klingt aber nach Baströckchen......Zarozinia schrieb:Aloha, Masterchen!![]()

Tachschön junge Frau............Hex schrieb:Namd ihr lieben lieben schnuckligen Warriors...![]()
![]()
![]()
Erstma geh ich nachlesen....und dann....dann.....ja, dann werd ich plaudern wollen, können, tun.....oder so!![]()
![]()

Zarozinia schrieb:Danke! Aber das war nur der kleinste Teil, der so bis Mitte Februar ansteht...Aber mit dem Ding hab ich mich unglaublich schwer getan... Na ja!
Aber ich hab heute mal wieder gemerkt, das in mir ne kleine Grafikerin steckt - hab mich dabei erwischt, wie ich das gestalterische meiner Hausarbeit (oh ja, man legt ja auch soooo viel Wert auf die Gestaltung einer Hausarbeit..), mit der einer Kommilitonin verglichen habe!
Scheiß auf den Inhalt!![]()

Oh ja, und dann dazu rote Strapse!Master of Hades schrieb:Hui........das klingt aber nach Baströckchen......![]()

Thökk Urd schrieb:moinmoin.................ich bin hier zur zeit wohl ganz falsch..............bin zu lahm, hab mir am samstag das linke handgelenk gebrochen und bin erstmal bis 31.01.05 krank geschrieben..............das wird eine langweilige zeit, so ohne autofahren!!!

Hell-Oder_harry schrieb:
Na gabs hier mal wieder Gezanke
Moin Moin ihr Rabauken
Jetzt wollte ich mal nett sein und mich ganz nach ihrem Geschmack unkontrolliert daneben benehmen und dann ist es ihr auch wieder nicht recht.......
Ich hör nix???Nachtfalke schrieb:Lass es dir schmecken. Ich bin auch gleich wieder da, der ruf der Natur....

Master of Hades schrieb:Die alte Frische ist leider immer noch nicht wieder vollkommen hergestellt.........Ich glaub ich werde alt........
![]()

der_harry schrieb:
Also ab 5 Nasen hin und zurück 60 Euro …………. Glaube so war dat …..
ich muss mal schauen, was dann noch für krausi mausi und mich dazu kommt