Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.674
71.217
158
Namd ihr lieben lieben schnuckligen Warriors... :D :D :D

Erstma geh ich nachlesen....und dann....dann.....ja, dann werd ich plaudern wollen, können, tun.....oder so! ;) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.674
71.217
158
TALKHEAVY schrieb:
Ja aber es wird einem ja alles im Munde verdreht... Kann ich dann davon ausgehen dass, wenn ich *Pimmel* poste das babsisdemokratisch angenommen wirden ist. Und es alle WIRKLICH wollen?

Ich will es! Ich will es! *THanfeuer*

:D :D :D

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Nachtfalke schrieb:
Zaro alles gute zur vollendeten Hausarbeit :)
Danke! Aber das war nur der kleinste Teil, der so bis Mitte Februar ansteht... :rolleyes: Aber mit dem Ding hab ich mich unglaublich schwer getan... Na ja!
Aber ich hab heute mal wieder gemerkt, das in mir ne kleine Grafikerin steckt - hab mich dabei erwischt, wie ich das gestalterische meiner Hausarbeit (oh ja, man legt ja auch soooo viel Wert auf die Gestaltung einer Hausarbeit.. :rolleyes: ), mit der einer Kommilitonin verglichen habe!

Scheiß auf den Inhalt! :D:D:D