Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Tachchen MoH. Na hat die Arbeit heut wieder geschmeckt...:) *scheiheiligguck*
*grummel*
Theoretisch hätte ich diese Woche ja noch U*****.........musste aber heute hin weil wir Abteilungsversammlungen geplant hatten........und dann torkel ich da heute morgen völlig verstört hin und erfahre das die Versammlungen jetzt doch erst morgen stattfinden sollen...........
Ich war darauf leicht gereizt...........

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
*grummel*
Theoretisch hätte ich diese Woche ja noch U*****.........musste aber heute hin weil wir Abteilungsversammlungen geplant hatten........und dann torkel ich da heute morgen völlig verstört hin und erfahre das die Versammlungen jetzt doch erst morgen stattfinden sollen...........
Ich war darauf leicht gereizt...........
*schelmischgrins*
Na da hast du ja nochma Glück gehabt...:D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
moinmoin.................ich bin hier zur zeit wohl ganz falsch..............bin zu lahm, hab mir am samstag das linke handgelenk gebrochen und bin erstmal bis 31.01.05 krank geschrieben..............das wird eine langweilige zeit, so ohne autofahren!!!

Hy Thökki :)

*knuddel*

:eek: Du machst aber sachen. Des mim Auto kann ich nachfühlen. Ich bin 2 Monate kein Auto mehr gefahren. Des war sowas von langweilig.

Wünsch dir gute Besserung :)