Karsten
W:O:A Metalgod
Das schlimme is: Ich muß das bestätigen...TALKHEAVY schrieb:Meiner meinung nach war ich diplomatisch wie noch nie...

Das schlimme is: Ich muß das bestätigen...TALKHEAVY schrieb:Meiner meinung nach war ich diplomatisch wie noch nie...

METALPOPE667 schrieb:Soooo ... ich mach mich nu vom acker ... morgen is wieder arbeiten angesagt ...![]()
![]()

Hex schrieb:*Aspirinreich*
Helfen die auch gegen Nackenschmerzen?![]()
![]()
(dann freß ich nämlich gleich ne Packung)

TALKHEAVY schrieb:Meiner meinung nach war ich diplomatisch wie noch nie...

Januar 2005, Karsten bestaetigt Th... dass ich das noch erleeeeben durfte...Karsten schrieb:Das schlimme is: Ich muß das bestätigen...![]()

Gracias. Ich nehme das als 60%-Kompliment... *Punktesammel*Hex schrieb:Da könnte was dran sein....![]()
*schnurr*Hex schrieb:*Masterchenkraul*![]()

*Grunz* **weiterBiersuch**Master of Hades schrieb:*schnurr*
Ich glaub jetzt kann ich auch gleich viel besser schlafen.........
So langsam werde ich mich dann auch mal verabschieden..........treibts nicht mehr zu bunt hier.........
ich wünsche euch eine geruhsame Nacht..........der letzte macht das Licht aus.....![]()
Dracarys schrieb:Danke dir
Sag mal obs bei den Nackenschmerzen geholfen hat... Ich hab hier auch noch ne Familienpackung rumliegen die ich verdrücken könnte![]()

TALKHEAVY schrieb:Gracias. Ich nehme das als 60%-Kompliment... *Punktesammel*

Master of Hades schrieb:*schnurr*
Ich glaub jetzt kann ich auch gleich viel besser schlafen.........
So langsam werde ich mich dann auch mal verabschieden..........treibts nicht mehr zu bunt hier.........
ich wünsche euch eine geruhsame Nacht..........der letzte macht das Licht aus.....![]()

*sichaufdiezungebeißt*TALKHEAVY schrieb:Januar 2005, Karsten bestaetigt Th... dass ich das noch erleeeeben durfte...![]()

was immerhin besser is als ein 59%... man muss sich auch mal freuen koennen...Hex schrieb:Aber nur als 60%iges......![]()
![]()
![]()
![]()