Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Setz mich auf die Ignorierliste und geh mir nich aufn Sack. ein durchaus friedlicher Vorschlag.

Verzieh DU Dich doch einfach aus unserem Thread..................

Auch ein durchaus friedlicher Vorschlag....................

Oder lass einfach in Zukunft Deine ständigen notgeilen Kommentare auf alles, was wir hier schreiben...................

Auch ein durchaus friedlicher Vorschlag........................

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Verzieh DU Dich doch einfach aus unserem Thread..................

Auch ein durchaus friedlicher Vorschlag....................

Oder lass einfach in Zukunft Deine ständigen notgeilen Kommentare auf alles, was wir hier schreiben...................

Auch ein durchaus friedlicher Vorschlag........................
Den einzigenden dens zu stoeren scheint bist du doch- also warum sollte ich? Ich werde mich mit sicherheit niccht fuer Dich verbiegen.

Karsten

Wolfman schrieb:
Warum sollte ich ???

Ich hab lange genug versucht, diesen Penner TH zu ignorieren.

Aber wenn Karsten meint, mich nu dumm anmachen zu müssen.........

Aber was soll man auch schon von Leuten erwarten, die es völlig normal finden, das Radfahrer hilf- und wehrlose Fussgänger einfach so umholzen ???

:mad::mad::mad:
Naja, wer mit dummer Anmache angefangen hat könntest evtl. sogar du nachlesen. Ich bin mir nicht sicher aber ich habe Hoffnung.

Oha, bei der Fahrradfahrerbemerkung frage ich mich allerdings wie du Niveau überhaupt unfallfrei schreiben kannst...

Hex

4 März 2004
250.701
71.261
158
Nabönd nochma....So! Hab ja jede Menge zum Nachlesen...werd ich auch gleich mal tun....