Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
hauptsache ich hab meine Ruhe ;) :D

Hab mir grad mal Dein Profil angesehen........
So ungewöhnlich isses doch gar nicht, als das es für diese kleinen Penner interessant sein sollte................ :confused:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
hmmmmm? Diskalkulie? Ist das sowas wie Legastenie?

ja, Rechenschwäche eben, viel zu spät erkannt, daher kann ich damit mich ewig quälen.... nun ja, über unsere Pädagogen möchte ich gar nicht zuviel nachdenken, was das für Würste sind, hat man eh bei PISA dann gesehen... die Dummheit der Schüler ist ja nicht angeboren :rolleyes:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Ich glaube, dass is sowas wie unsere Abi-Klausur in Mathe, nur dass in Österreich noch ne mündliche Prüfung dazukommt... Oder so. Ich weiß das doch auch nicht

Die Frage war auch mehr an Thordis gerichtet, auch wenn ich Dich zitiert habe........ :D ;)