Master of Hades schrieb:Ich Idiot hab die noch auf die Idee gebracht......![]()
Gaaaaaaaaaaaanz dummer Fehler !!!

Master of Hades schrieb:Ich Idiot hab die noch auf die Idee gebracht......![]()

Nachtfalke schrieb:

...unterwegs, beschäftigt... an der frischen Luft, am Herd...Wolfman schrieb:Wie jetzt ???
Wo warst Du denn den ganzen Tag ???
Wolfman schrieb:Viel Spass !!!![]()
Toffi Fee schrieb:...unterwegs, beschäftigt... an der frischen Luft, am Herd...

Thordis V. schrieb:ich bin bis jetzt über meinen Skripten gesessen..
abend alle zusammen

Wolfman schrieb:Dann hast Du Dir die Pause jetzt aber auch redlich verdient !!!![]()
Hmpf........Nachtfalke schrieb:dann musst du auch mit den Konsequenzen leben![]()
![]()
nja, eigentlich habbich jetzt auch noch was zu tun, und wenn dann nich, dann geh ich eben ins Bett. Is ja auch schon spät ... LÖL .. nja... bin jedenfalls reif für die Falle. Deswegen jetzt auch ausnahmsweise keine langen "ach, ich könnt mal ins Bett gehen aber eigenlich auch noch bissl im Forum spammen"-Labereien..Wolfman schrieb:Und dann einfach nur hier durchhuschen ?????
Neneneeeee, so geht das aber nicht !!!![]()

Sachen gibts....Toffi Fee schrieb:nja, eigentlich habbich jetzt auch noch was zu tun, und wenn dann nich, dann geh ich eben ins Bett. Is ja auch schon spät ... LÖL .. nja... bin jedenfalls reif für die Falle. Deswegen jetzt auch ausnahmsweise keine langen "ach, ich könnt mal ins Bett gehen aber eigenlich auch noch bissl im Forum spammen"-Labereien..![]()
![]()
HORRIDO!![]()

Wolfman schrieb:Aber das wäre zu einfach und würde nur halb soviel Spass machen !!!![]()

Thordis V. schrieb:ich bin einfach zu müde um zu lernen, deswegen hab ich aufgehört... Pausen mach ich eher weniger wenn ich schon mal voll dabei bin![]()

Toffi Fee schrieb:nja, eigentlich habbich jetzt auch noch was zu tun, und wenn dann nich, dann geh ich eben ins Bett. Is ja auch schon spät ... LÖL .. nja... bin jedenfalls reif für die Falle. Deswegen jetzt auch ausnahmsweise keine langen "ach, ich könnt mal ins Bett gehen aber eigenlich auch noch bissl im Forum spammen"-Labereien..![]()
![]()
HORRIDO!![]()

Wolfman schrieb:Man behält aber mehr, wenn man dem Hirn alle 3 Stunden 30 Minuten Pause gönnt !!!![]()