Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Bis 9 Uhr durchgesoffen ???
MeiMeiMei, dazu bin ich nicht mehr in der Lage.........

Respekt, Respekt !!! :D
Ich war auch sowas von im Arsch..........gegen 18 Uhr hatte ich mir den ersten Whiskey eingeschenkt.........und dann ging das so zünftig durch........
Der Pöbel hat dann nachher noch meine Bar geplündert........:D:D da kamen dann noch so ekelhafte Sachen wie RAKI zum vorschein..........deibel........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Ich war auch sowas von im Arsch..........gegen 18 Uhr hatte ich mir den ersten Whiskey eingeschenkt.........und dann ging das so zünftig durch........
Der Pöbel hat dann nachher noch meine Bar geplündert........:D:D da kamen dann noch so ekelhafte Sachen wie RAKI zum vorschein..........deibel........

Ich weiss schon, warum ich meine Bar immer erst leerräume, bevor ich solche Aktionen starte.......... ;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
das wäre ja mal ne Maßnahme, oder ich schreib einfach rein, dass ich hetero bin, dann bin ich für mindestens 90% dieser Spammer uninteressant :D

Das ginge natürlich auch...................... ;)