Netfreak63 schrieb:Ich Cheffe wie du weisst, da braucht man nich viel KraftMan hat für die NIEDEREN Arbeiten schliesslich seine SKLAVEN
![]()
Trotzdem, die sauerländische Luft und die Leute da sind sehr kräftezehrend !!!
Netfreak63 schrieb:Ich Cheffe wie du weisst, da braucht man nich viel KraftMan hat für die NIEDEREN Arbeiten schliesslich seine SKLAVEN
![]()
Karsten schrieb:Öhhhh, das funzt irgendwie gerade nich....

Du Glückliche...........ich war nämlich volltrunken........Nachtfalke schrieb:heute morgen um 9 Uhr war ich auch noch besoffen![]()

Nachtfalke schrieb:ach so, na dann is ja gut, dass ich es dir hier nochmal verkündet habe![]()

Master of Hades schrieb:Du Glückliche...........ich war nämlich volltrunken........![]()

Wolfman schrieb:ICQ hat in letzter Zeit mal häufiger das Problem, dass offline empfangene Nachrichten nicht angezeigt werden.........![]()
Deswegen nutze ich das zur Zeit überhaupt nicht...Master of Hades schrieb:Du Glückliche...........ich war nämlich volltrunken........![]()

Jaja.....ich bin auch stolz auf mich.......Netfreak63 schrieb:Fein! So mut dat sin!dat hat schon Festivalcharakter ...
![]()

Nachtfalke schrieb:stimmt.... Und außerdem hat ICQ oft das problem, dass redliche Frauen immer wieder mit unzüchtigen Angeboten bombadiert werdenDeswegen nutze ich das zur Zeit überhaupt nicht...

Master of Hades schrieb:Jaja.....ich bin auch stolz auf mich.......
Wäre ja alles nicht so schlümm wenn ich in neun Stunden nicht zur Arbeit müsste..........![]()

Bei den nächsten Umbaumaßnahmen werde ich das mal ins Auge fassen.......Wolfman schrieb:Hoffentlich ist der Raum vollgefliest, mit nem grossen Abfluss in der Mitte, damit Du nur ein C-Rohr zum aufräumen brauchst !!!![]()

...irgendwie sowas vermute ich auch...Wolfman schrieb:ICQ hat in letzter Zeit mal häufiger das Problem, dass offline empfangene Nachrichten nicht angezeigt werden.........![]()

Wolfman schrieb:Du erwähntest es bereits..........
Wenn die wüssten, wen Du zum Freund hast, dann würden die das bestimmt nicht wagen !!!![]()

Master of Hades schrieb:Bei den nächsten Umbaumaßnahmen werde ich das mal ins Auge fassen.......![]()

Nachtfalke schrieb:Ich glaub, das schreib ich in meine Nutzerinfo![]()