METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*Naserümpf* Hast du auch´n Tee oder sowas????
Trotzdem Glückwunsch......
Bissu krank ...???? *sichsorgenmach*
Master of Hades schrieb:*Naserümpf* Hast du auch´n Tee oder sowas????
Trotzdem Glückwunsch......
Netfreak63 schrieb:Yepp ... binnich ... denk mal dran ... BL, Bett, DVD ....... ich könnt ja mein Laptop auch noch mitnehmen ... aber dat sind dann schon 4 dinge aufeinmal ... dat schaff ich nu wirklich nich
![]()

Moin Wolfi.....Wolfman schrieb:MoinMoin Master !!!
Und ?
Rausch ausgeschlafen ???
Wie war die Party ???
Wann gibts Fotos für die daheimgebliebenen ???![]()

Klasse. Wo hätte ich die kriegen sollen? Hab ich etwa schlampig nachgelesen?Nachtfalke schrieb:die tolle Nachricht, dass dein Bathory-LS jetzt warm und trocken in meiner Wohnung liegt und du es demnächst wieder in deine Arme schließen kannst![]()

Karsten schrieb:Vor allem weiß er in seinem Dreckskaff nicht die lebenswerteste Stadt der Welt zu schätzen...![]()

Karsten schrieb:´N Mischpult. Und von den Details weiß ich nich wirklich was...
Geht doch...Netfreak63 schrieb:Sorry, dat liegt glaubich am schlechten Einfluss des endöden SAUERLANDES auf meine Psyche ...
Münster is geil! Münster is geil! Münster is geil!![]()

Karsten schrieb:Klasse. Wo hätte ich die kriegen sollen? Hab ich etwa schlampig nachgelesen?![]()

Wolfman schrieb:Ausserdem musst Du ja auch morgen wieder ins Sauerland, gelle ???
Und da musst Du Deine Kräfte ja schonen..........![]()

Man hat für die NIEDEREN Arbeiten schliesslich seine SKLAVEN 

Haben wir.........wir haben nämlich bis heute morgen um 9 Uhr durchgesoffen.......Nachtfalke schrieb:och Masterchen, du weißt doch, man soll den Morgen damit geginnen, womit man am letzen Abend angefangen hat![]()

Master of Hades schrieb:Haben wir.........wir haben nämlich bis heute morgen um 9 Uhr durchgesoffen.......![]()

Master of Hades schrieb:Haben wir.........wir haben nämlich bis heute morgen um 9 Uhr durchgesoffen.......![]()

dat hat schon Festivalcharakter ...

Keine Ahnung. Is mir ehrlichgesagt auch wurscht....Wolfman schrieb:'N Mischpult und die Halle wills nicht zahlen ???
Was fürn Saftladen.........
Sowas als Versicherungsfall laufen zu lassen ist nu echt kein Ding !!!
Und wer als Betreiber einer solchen Halle keine hat ist echt selbst Schuld !!!
Master of Hades schrieb:Moin Wolfi.....
Oh Gott.......so viele Fragen.......
Also.....
Nein ich habe alles andere als ausgeschlafen........(max. 3 Stunden)
Master of Hades schrieb:Party war geil..........
Master of Hades schrieb:Den Bomebnkrater im Paadyraum werde ich erst morgen inspizieren......![]()

Master of Hades schrieb:Beweisfotos wurden nicht gemacht........![]()

Öhhhh, das funzt irgendwie gerade nich....Nachtfalke schrieb:nö, schalte doch einfach mal dein ICQ ein![]()