Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Vor allem weiß er in seinem Dreckskaff nicht die lebenswerteste Stadt der Welt zu schätzen...![]()
Moin Karsten

Hast du die Nachricht bekommen?
Karsten schrieb:Vor allem weiß er in seinem Dreckskaff nicht die lebenswerteste Stadt der Welt zu schätzen...![]()

Nachtfalke schrieb:Ja, ich weiß, aber ich habe eine spontane Planänderung vollzogen![]()

Warum??black schrieb:NightLight??? ..eher nicht, da geh ich nur hin, wenn ich Touries anner Backe hab
Wolfman schrieb:

*Naserümpf* Hast du auch´n Tee oder sowas????Netfreak63 schrieb:7777 Postings ... *SchnapsindenThreadstell* ... boah ey ... voll evil![]()
Nachtfalke schrieb:Wat gibbet da zu grinsen? Ja, auch Jungfrau-Geborene können spontan sein![]()

Master of Hades schrieb:*Naserümpf* Hast du auch´n Tee oder sowas????
Trotzdem Glückwunsch......

Was hab ich bekommen?Nachtfalke schrieb:Moin Karsten
Hast du die Nachricht bekommen?
Wolfman schrieb:Ich weiss, meine bessere Hälfte ist auch Jungfrau-Geborene.........
Ich hab halt nur so gegrinst.........![]()

Bei dem Anblick bestimmt--->Netfreak63 schrieb:Moin ... auweia ... *Kotzeimerhinstell* ... nur für den Fall, dat dir dat Gesicht rausfällt![]()
Netfreak63 schrieb:*stolzdieBrustraushängenlässt*![]()

Moin MoinWolfman schrieb:Wie jetzt, Sonntags ???
So spät am Abend noch ???
Wenn Neti auch gleich wieder wech is, dann wirds verdächtig.........
-

... ich könnt ja mein Laptop auch noch mitnehmen ... aber dat sind dann schon 4 dinge aufeinmal ... dat schaff ich nu wirklich nich 

´N Mischpult. Und von den Details weiß ich nich wirklich was...Wolfman schrieb:Naja, dass lassen wir jetzt einfach mal so im Raum stehen......
Sach mal, was hat der TH denn aufm letzten MoshPit kaputtgemacht ???
Und seit wann ist ne Halle wie das Tryptichon nicht gegen so nen Bruch versichert ???
Karsten schrieb:Was hab ich bekommen?