Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.720
71.299
158
*gaaaanzleisereinschleich*
Doro schläft ja scho....

Flüster: Es war ein arschgeiles Winterbreath!!!

*rausschleich*

Nacht Warriors...:)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Judas schrieb:
"Frauen, Autos und Zahnbürsten leiht man nicht her"
Das hat mein Daddy mir mit auf den Weg gegeben.

Hilft Dir jetzt zwar auch nicht bedeutend weiter, aber naja. Ich wollt´s halt mal anbringen.

Nabend Warriors!

morgen!
nein, Sprüche helfen mir jetzt wirklich nicht weiter. kann ja noch von Glück reden daß es keinen Personenschaden gab.
nun ja, läuft halt grad alles wieder einmal ziemlich holprig.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Thordis V. schrieb:
schaut ziemlich übel aus und das mit dem finanziellen ist auch nicht wirklich geklärt... nun ja, also nächstes muß der Mechaniker mal den Schaden bewerten, das wird im Laufe der Woche bewerten

Na klasse.......... :(

Ich kenne übrigens jemanden, der sehr gute, ziemlich günstige Autos verkauft..........

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
das nützt nichts, wenn ich dafür kein Geld habe. Von meinem monatlichen Gehalt kann eben nicht viel absparen. Das was ich gespart habe, steckt jetzt in der neuen Wohnung, die wir im September gebraucht haben
Das mit der Versicherung geht ja noch, da sich das über 3 Jahre aufteilt und das finanziell geklärt ist. Aber die derzeigen Schäden sind womöglich nicht drinnen, schon gar nicht ein anderes, gebrauchtes Auto.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Thordis V. schrieb:
das nützt nichts, wenn ich dafür kein Geld habe. Von meinem monatlichen Gehalt kann eben nicht viel absparen. Das was ich gespart habe, steckt jetzt in der neuen Wohnung, die wir im September gebraucht haben
Das mit der Versicherung geht ja noch, da sich das über 3 Jahre aufteilt und das finanziell geklärt ist. Aber die derzeigen Schäden sind womöglich nicht drinnen, schon gar nicht ein anderes, gebrauchtes Auto.

Bekommst Du denn den Restwert Deines jetzigen autos nicht ausbezahlt, falls der Wagen irreperabel sein sollte ???
Und hat der, der ihn geschrotet hat, nicht irgendwas, was man pfänden und zu Geld machen könnte, wenn er selbst schon nix Bares hat, um die Reperatur zu bezahlen ???
Ich habe mit solchen Leuten normalerweise keine Gnade mehr, wenn sie solch einen Mist gebaut haben........
Oder hat er den Unfall nicht verschuldet ??? Ich denek aber doch, denn sonst wäre die Schadensregulierung ja nicht das Problem, oder ?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Wolfman schrieb:
Bekommst Du denn den Restwert Deines jetzigen autos nicht ausbezahlt, falls der Wagen irreperabel sein sollte ???
Und hat der, der ihn geschrotet hat, nicht irgendwas, was man pfänden und zu Geld machen könnte, wenn er selbst schon nix Bares hat, um die Reperatur zu bezahlen ???
Ich habe mit solchen Leuten normalerweise keine Gnade mehr, wenn sie solch einen Mist gebaut haben........
Oder hat er den Unfall nicht verschuldet ??? Ich denek aber doch, denn sonst wäre die Schadensregulierung ja nicht das Problem, oder ?

Im März müße das Auto zur Überprüfung. Percy, mein Mechaniker, schaut an, was im hinblick auf die Plakette zu machen wäre und dann entscheide ich ob sich das auszahlt oder ned.
Wäre der Unfall ned gewesen und das Auto wäre im hinblick auf die Plakette zu teuer zum Reparieren gewesen, hätte ich ihn so und so verschrotten lassen, allerdings hätte ich damit noch bis Juli fahren dürfen. Bis dahin hätte das Finanzielle bei mir und bei meinen Eltern auch schon ganz anders ausgesehen...

Mein Freund hat nix, was soll ich machen?! Bei seinen Eltern ist auch nicht viel mehr zu holen. Hab zwar gestern eine Zusage meine Schwiegermutter bekommen, aber ich kenne deren finanzielle Lage, daher nehme ich diese nicht so ernst.

Egal, man kann eh nix machen. Streiten tu ich jetzt mit ihm eh schon genug wegen dem Blechtrottel. Mir wär der Unfall sowas von egal, wenn alles finanziell gesichert wäre.

Aber andererseits, ärgern hilft nix, deswegen hör ich jetzt damit mal auf. Da verwerte ich meine Energie lieber in die blöde Klausurenlernerei :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Thordis V. schrieb:
Im März müße das Auto zur Überprüfung. Percy, mein Mechaniker, schaut an, was im hinblick auf die Plakette zu machen wäre und dann entscheide ich ob sich das auszahlt oder ned.
Wäre der Unfall ned gewesen und das Auto wäre im hinblick auf die Plakette zu teuer zum Reparieren gewesen, hätte ich ihn so und so verschrotten lassen, allerdings hätte ich damit noch bis Juli fahren dürfen. Bis dahin hätte das Finanzielle bei mir und bei meinen Eltern auch schon ganz anders ausgesehen...

Mein Freund hat nix, was soll ich machen?! Bei seinen Eltern ist auch nicht viel mehr zu holen. Hab zwar gestern eine Zusage meine Schwiegermutter bekommen, aber ich kenne deren finanzielle Lage, daher nehme ich diese nicht so ernst.

Egal, man kann eh nix machen. Streiten tu ich jetzt mit ihm eh schon genug wegen dem Blechtrottel. Mir wär der Unfall sowas von egal, wenn alles finanziell gesichert wäre.

Aber andererseits, ärgern hilft nix, deswegen hör ich jetzt damit mal auf. Da verwerte ich meine Energie lieber in die blöde Klausurenlernerei :D

Whoooops, oki !!! :D

Dann will ich Dich auch nicht länger vom lernen abhalten !!! :D