Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

Zwei Männer unterhalten sich über ihre schlimmsten Versprecher in der letzten Woche. Der eine: „Ich war im Reisebüro und wollte einen Flug nach Pittsburgh buchen, allerdings hatte die Dame, die mich bediente, Riesenbrüste. Da habe ich aus Versehen gesagt ,Ich möchte einen Flug nach Tittsburgh buchen.‘“
Meint der andere: „Das ist doch noch gar nichts. Ich saß mit meiner Frau beim Frühstück und wollte sagen: ,Reichst du mir bitte die Butter rüber‘, und da habe ich aus Versehen gesagt: ,Du blöde Kuh hast mir mein ganzes Leben versaut.‘“

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Öhhhh, bei 14 Tagen geht das auch so.:D Wir waren nur 1 Woche da wäre hin und zurück ärgerlich gewesen. Das hört sich nicht zuuu teuer an finde ich. Nehmt ´ne Angel mit, dann kann man am Abendessen einiges sparen. Die Fischis aussem Shannon sind seeehr lecker.:D
hmmm, aber ich kann doch gar nicht angeln?! :confused::(