Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.850
71.551
158
Zarozinia schrieb:
Zumal er doch schon etwas länger hier ist als eigentlich geplant war... :rolleyes:
Geplant war für drei Wochen...
Jetzt hab ich ihn seit Mai!
Lag aber daran, das die andere Katze die in dem Haushalt lebt, an Katzenschnupfen erkrankt ist... :(

Seit Mai...ui...na klar das jetz traurig bist, sind ja scho paar Monate...was is denn das für einer...so ein Haustiger? Oder irgendwas mit Rasse drin? Meiner war ein brauner Stubentiger, ganz stinknormaler Kater...ein ganz ein lieber süßer....ich vermiss ihn schon...aber ich hab mir geschworen, wenn mei Viecher sterben, kommen mir keine neuen mehr her....

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Hex schrieb:
Seit Mai...ui...na klar das jetz traurig bist, sind ja scho paar Monate...was is denn das für einer...so ein Haustiger? Oder irgendwas mit Rasse drin? Meiner war ein brauner Stubentiger, ganz stinknormaler Kater...ein ganz ein lieber süßer....ich vermiss ihn schon...aber ich hab mir geschworen, wenn mei Viecher sterben, kommen mir keine neuen mehr her....
Wir vermuten, das in dem Gismo ne Siam drin is - merkt man ja daran, das er oft das Bedürfniss hat sich mitzuteilen... besonders früh morgens.... :rolleyes:
Aber ansonsten reiner Stubentiger in Blackmetal-Farben! :D:D:D Aber mehr schwarz als weiß! ;)